Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von amicas  am 03.02.2014, 20:10 Uhr

Wenn ich ausgekugelt hab, kann ich mich direkt ins Diätforum rollen

In der Schwangerschaft habe ich bisher 6 Kilo zugenommen. Worüber ich mich echt freue. ABER bevor ich schwanger wurde, habe ich innerhalb eines halben Jahres 10 Kilo zugenommen. Weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Ich hab wirklich, wirklich nicht mehr gegessen. Hab total drauf geachtet. Aber da ich schon mein ganzes Leben auf Diät bin, weil ich schon ein dickes Kind war, hab ich meinen Stoffwechsel total runtergewirtschaftet. Der ist echt total im Arsch. Und da muss ich nicht viel essen um dick zu sein. 1500 kcal, das ist meine normale Kalorienzufuhr. Damit nehm ich nicht ab. Und wehe ich ess mal mehr oder guck n Stück Torte schief an! Dann knallts (auf den Hüften).
Aber trotzdem machts mir nix aus zuzunehmen. Ich krieg jetzt nicht wegen jedem Kilo nen Heulkrampf. Mein Mann hat mich eh fetter kennengelernt, er mag mich bootylicious.
Das Leben ist zu kurz, um sich dauernd hässlich und fett zu fühlen.
Deshalb ernähr ich mich vernünftig und bewege mich viel und wenn ich dann fett bleib, dann kann ich auch nix für. Wobble wobble!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.