Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 22. SSW am 09.03.2020, 20:45 Uhr

Wenn es dann doch einmal zu viel ist.... Uff

Hallo. Melde mich auch mal wieder... Jetzt wieder halbwegs fähig zu schreiben...

Ich denke das magnesium was ich nach dem essen einnahm (400mg granulat) war heute mal zu viel... Habe zwar verstopfung, jedoch hat es (sryyy) total durchgehauen vor knapp 2h.dazu kam leichte krämpfe und ekelhafte übelkekt, schüttelfrost und unwohlsein.... Manno... Vllt zu viel gewesen jetzt so mit der anstrengenden erkältung.

Habe jetzt paar schlucken kamillentee mit 4-5 tropfen iberogast getrunken... Bah... Aber scheint zu helfen. Es gevt langsam und die angst vors erbrechen geht auch langsam

Ich hoffe ihr habt ein besseren abend und wochenstart

Lg an alle

 
4 Antworten:

Re: Wenn es dann doch einmal zu viel ist.... Uff

Antwort von Jnntt88, 22. SSW am 09.03.2020, 21:46 Uhr

Ohje, das hört sich wirklich nach etwas zu viel an... ich wünsche Dir, dass es dir schnell wieder gut geht!

Ein kleines ABER: Du darfst Iberogast in der Schwangerschaft NICHT einnehmen! Ich habe es gerade auch direkt nachgeschaut. Sowohl Embryotox als auch der Hersteller selbst weisen darauf hin. Ich habe das Medikament selbst jahrelang immer wieder genommen, aber selbst unschwanger musste der Hersteller bzw. die Apotheke darauf hinweisen, dass das Mittel in Verdacht steht, die Leber zu schädigen.
Ich würde es an Deiner Stelle nicht noch einmal "nach nehmen".

Gute, schnelle Besserung an Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es dann doch einmal zu viel ist.... Uff

Antwort von Marymary1234, 22. SSW am 09.03.2020, 21:53 Uhr

Das hört sich tatsächlich so an als ob das etwas viel für dich ist. Ich nehme 2-3al täglich 243 mg und bei mir knallt es nicht so durch wie bei dir. Reduziere dasieber auf 200mg am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es dann doch einmal zu viel ist.... Uff

Antwort von D. Nessi am 09.03.2020, 22:07 Uhr

Oh, danke für die info. Habe gottseidank auch nur 4-5 tropfen statts 20 genommen. Hälfte der tasse steht auch noch. Werde den jetzt pur neu trinken

Nehme sonst fast nie magnesium, aber durch den husten bekam ich leichtes ziepen immer mal. Da dachte ich, einmal geht schon magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es dann doch einmal zu viel ist.... Uff

Antwort von D. Nessi am 09.03.2020, 23:27 Uhr

Und jetzt kann ich nicht ein bissen schlafen immer wenn ich am wegnicken bin. Alleine jetzt beim schreiben einmal eingeknieckt und dann dreht sich mein magen keine lust nochn vomex zu nehmen nur damit die müdigkeit gewinnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.