November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami_Jasmin, 39. SSW  am 25.10.2013, 12:03 Uhr

wenn die Fruchtblase platzt..

Merkt man das eigentlich wenn die Fruchtblase in der Nacht platzt? Weil ich etwas angst habe das ich das gar nicht merke beim schlafen ^^
Oder was ist wenn ich Bade & meine Fruchtblase platzt? Merkt man das oder wie ist das dann?

hihi, danke schonmal

 
7 Antworten:

Re: wenn die Fruchtblase platzt..

Antwort von SaCa2112 am 25.10.2013, 12:18 Uhr

bei Julian ist sie zwar nicht geplatzt aber ich denke mal das merkst du . auch in der Wanne. Soll wohl auch bisschen knacken. Und meistens treten direkt danach wehen ein somit müsstest du davon auch wach werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn die Fruchtblase platzt..

Antwort von Erima, xx. SSW am 25.10.2013, 12:25 Uhr

sorry wenn ich das so sage. Aber sowas verpasst man nicht. Ich fand das Gefühl einfach nur Ekelig wenns so permanent raus läuft. Wenn du Dir nicht sicher bist dann huste leicht. Da kommt genug raus glaub mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn die Fruchtblase platzt..

Antwort von Mami_Jasmin, 39. SSW am 25.10.2013, 12:27 Uhr

Okey, danke (:

Jaa wenn man das Gefühl nicht kennt ist das etwas komisch.
Als ich das erste mal eine kurze Wehe merkte war das auch komisch & wusste nicht was es war.. bis meine Frauenärztin sagte das das eine Wehe war. (war gerade beim CTG machen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn die Fruchtblase platzt..

Antwort von kiki1912, 36. SSW am 25.10.2013, 13:05 Uhr

Bei meinem großen damals ist mir Nachts die Fruchtblase geplatzt.
Ich wurde wach und hatte das Gefühl aufs Klo zu müssen, kaum war ich aus dem Bett ist mir schon das Wasser davon gelaufen. Also ich denke das verpasst man nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn die Fruchtblase platzt..

Antwort von Alakdana am 25.10.2013, 13:49 Uhr

Im Bett merkst du es. Bei Kai war ich auch am schlafen und wurde wach weil es lief. Kurz nach dem aufwachen kam dann ein ganzer Schwall rauß. Aber da er noch nicht feste im Becken war hörte das auch nicht auf zu laufen, selbst im Krankenhaus mussten die mir noch binden unterlegen. Es läuft echt unaufhörlich weiter :) (sieht aber vielleicht anders aus wenn der Kopf das abdichtet).

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn die Fruchtblase platzt..

Antwort von Arzum13 am 25.10.2013, 13:59 Uhr

Du wirst es merken und auch ganz einfach unterscheiden können. Es hat eine sehr angenehme Temperatur.... Meine Fa meinte wenn das Baby bereits fest mit Kopf im Becken ist und dann die fb platzt kannst du ganz bequem ins kh fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn die Fruchtblase platzt..

Antwort von Seehas am 25.10.2013, 14:38 Uhr

Kann mich nur anschließen:
Keine Sorge, das merkt man. Hatte ich beim ersten und war mir gleich sicher. Und letzten Montag
Ich fand auch sehr unangenehm dass es dauernd nachläuft und man kann nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase platzt im Schlaf (Vorsorge)

Letzte Nacht hab ich in meinem schlauen Buch über das 'Platzen' der Fruchtblase gelesen Das kann ja auch im Schlaf passieren. Legt ihr bereits jetzt irgendwas unter das Spannbettlaken? Oder gibt es einen anderen Tipp? Möchte ja ...

von be.be, 32. SSW 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzt Fruchtblase

Was macht ihr wenn Fruchtblase platzt?

Frage mich was ich dann mache, bzw. noch machn kann? Sagen wir ich werde nachts wach und alles ist nass. Gut, ich hab ja keinen Mann, also rufe ich zuerst meine Mutter an und dann den Krankenwagen. Beides dann im Bett liegend?? Das heißt(so lange es so wie jetzt ist und mein ...

von kloeschen11, 35. SSW 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzt Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.