Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vienna08 am 15.06.2012, 12:26 Uhr

Wenig-Esser

Also, ich denke das Wichtigste ist, das es ihr gut geht. Wenn sie Mangelerscheinunge hat oder sehr untergewichtig wäre, dann müsste man sicher schauen, ob das organische oder andere Ursachen hat.

Was ich toll finde, ihr habt ordentlich Milchprodukte dabei, das brauchen Kinder wirklich dringend. Obst und Gemüse würde ich wirklich immer wieder anbieten, irgendwann wird sie sicher mal was probieren.
Wenn sie Morgends Getreideflocken oder sowas ist, dann brauch sie ja nicht unbedint brötchen. Vielleicht klappt es, wenn du mal Brotstangen backst. Du kannst sie ja vielleicht leich süßen, wenn sie das dann lieber mag.

Und dann würde ich versuchen, nach und nach die Milchflasche abzugewöhnen. Vielleicht fördert das die Lust und den Hunger aufs Essen.
Wenn ich weiss, ich bekomme eh noch eine Flasche am Abend und ich bin schon müde, dann brauch ich ja nichts mehr essen.

Ansonsten würde ich es mit selber Essen lassen in Kombination mit Füttern versuchen.

Auf jeden Fall meine Rat. Am Ball bleiben und nicht verzweifeln!
Mein Sohn isst auch am liebsten Banane und wenn ich ihn lassen würde, würde er sich nur davon und von Käse ernähren! :-)

Alles liebe für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.