September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 12. SSW am 28.02.2010, 13:35 Uhr

wem passen noch die alten Hosen?

Huhu!

Mensch,wenn ich sehe ,wie bei manch einer hier der Bauch wächst....

Abgesehen davon,das ich eh nicht schlank bin und nach 3 Schwangerschaften eh keinen flachen Bauch mehr hab , habe ich aber noch keinen rihtigen Ansatz für einen Babybauch.

Gut,die Hosen spannen jetzt richitg und nächste Woche kaufen wir erstmal Umstandshosen ;O)


Wie ists bei euch??


LG Sif

 
20 Antworten:

Re: wem passen noch die alten Hosen?

Antwort von sugarbabemanu, 13. SSW am 28.02.2010, 13:40 Uhr

Ich bekomme meine Hosen seit 3Wochen garnicht mehr zu und habe mir letzte Woche mal eine Umstandshose gekauft.
Habe auch schon 2 aber vorriges Jahr habe ich 11kg abgenommen, krankheitsbedingt dadurch sieht man nun schön einen Babybauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem passen noch die alten Hosen?

Antwort von pipa85, 14. SSW am 28.02.2010, 13:46 Uhr

Da es meine erste SS ist, sieht man bei mir noch nicht wirklich was, außer man schaut genau hin...warte schon ganz gespannt darauf!

Meine Hosen passen mir iegentlich schon noch, manche gehen aber nichtmehr zu, da bleibt eben der Knopf offen! Hab gestern von Babybutt ne Hose bekommen, die passt sogar, und ist jetzt schon sehr bequem, wenn man sie eben ganz eng einstellt

Wie sieht es denn bei anderen aus, die das erste Mal SS sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem passen noch die alten Hosen?

Antwort von cke04, 13. SSW am 28.02.2010, 13:54 Uhr

hallo

ich bekomme meine hosen teilweise noch zu,ist aber eher unangenehm.
da ich in den letzten 2 jahren 20 kg abgenommen habe, muss ich mir erstmal keine umstandssachen zulegen, ich wachs in meine alten klamotten rein

die hosen die jetzt etwas zu eng sind mach ich mit einem haargummi zu und zieht ein längeres shirt drüber oder ein bauchband.
wollte mir erst dieses belly band zulegen,diesen hosen einsatz,
ich hab jetzt einfach aus einer alten hose meiner tochter diese verstellgummi rausgeschnitten,dieses gummiband mit den löchern,das klappt auch gut.
die umstandssachen find ich alle so unstylisch, die passen nicht zu mir.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir! - noch...

Antwort von sonnine, 12. SSW am 28.02.2010, 15:31 Uhr

noch sieht man keinen Bauch bei mir, hat mich auch noch keiner drauf angesprochen.
Klar, ich seh schon einen Unterschied, besonders abends, wenn ich viel gegessen habe, dann ist das mehr als früher.
Zum Glück passen die Hosen noch, trotz 3. Ss, bin aber auch superschlank. Allerdings mache ich abends manchmal den Knopf auf, weils gemütlicher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem passen noch die alten Hosen?

Antwort von Regina79, 10. SSW am 28.02.2010, 15:32 Uhr

Ich bin auch zum 1. Mal schwanger. Langsam fangen die Hosen an zu zwicken, pass aber noch in alle Sachen rein. Nur neue BHs musste ich mir schon zulegen. Hab jetzt aber auch die ersten Umstandshosen bestellt. Ist ja Wahnsinn, was die teilweise für Umstandssachen haben wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem passen noch die alten Hosen?

Antwort von Meusschen, 12. SSW am 28.02.2010, 15:32 Uhr

Bei mir passen sie auch schon so langsam nicht mehr wen ich gegessen hab muss ich se mitlerweile auf machen aber man siht schon bisll Babaybauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem passen noch die alten Hosen?

Antwort von mami84, 10. SSW am 28.02.2010, 17:14 Uhr

Mir passen einige meine Hosen noch, aber nicht mehr alle! Dafür, dass das meine 4. Schwangerschaft ist, halte ich mich noch ganz gut! Abends mache ich aber meistens den Hosenknopf auf, dann ist mein Bauch irgentwie dicker als morgens!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem passen noch die alten Hosen?

Antwort von Bri_Ko, 13. SSW am 28.02.2010, 17:18 Uhr

Huhu,

kann noch alles ganz normal tragen. Da ich aufgrund meiner kräftigeren Beine eher eine Nummer größer trage *grummel*, habe ich obenrum noch Platz.
Sieht eher bei Oberteilen langsam knapp aus *hust*
Bauch hat sich auch noch nicht wirklich verändert.

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem passen noch die alten Hosen?

Antwort von Katinka78, 13. SSW am 28.02.2010, 17:22 Uhr

Hallo zusammen,

die meisten Hosen passen noch. Bei manchen muss ich den Knopf auflassen. Ich wollte es jetzt mal mit diesen Knopfbändern versuchen? Oder meint Ihr direkt eine Umstandshose? Aber man sieht doch noch gar nichts?!
Ist meine erste SS. Passen die Umstandshosen denn bis zum Schluss, oder gibt es da auch verschiedene Grössen?

Fragen über Fragen!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

Stürmische Grüsse aus der Eifel
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem passen noch die alten Hosen?

Antwort von Nadine76, 11. SSW am 28.02.2010, 17:35 Uhr

Mir noch aber ich hab eh schon größer getragen, weil ich eh immer meht Bauch von Natur aus habe. Meine erste SS hat man auch erst spät gesehen weil ich auch nicht schwanger immer schwanger aussehe. Wurde viel gefragt ob ich schwanger bin, war nervig.
Mich hat mal ein Apotheker gefragt, weil ich Nasenspray brauchte, ob ich schwanger wäre. Da hab ich ihm gesagt: Nein ist angefressen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nadine

Antwort von Regina79, 10. SSW am 28.02.2010, 17:45 Uhr

Das kenn ich. Hab nach der Hochzeit letztes Jahr paar Kilo zugenommen u jeder hat gefragt, wann es soweit ist!!! Zum Glück hab ich jetzt endlich'ne Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem passen noch die alten Hosen?

Antwort von Schulteufelchen, 12. SSW am 28.02.2010, 18:26 Uhr

Meine Hosen passen schon lange nicht mehr :o((( Ich bin ja mal gespannt, wo das hinführen soll, mein Bauch ist wirklich nicht mehr zu übersehen, aber anscheinend baue ich wieder nach vorne aus (wie bei meiner Tochter), an den Seiten kann man überhaupt nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir auch noch

Antwort von knuffi82, 13. SSW am 28.02.2010, 18:28 Uhr

Huhu.

Mir passen meine Hosen auch noch...Bei manchen mach ich zwar zu Hause den Knopf auf,damits nicht sooo eng ist.
Aber wenns drauf ankommt,dann passt es noch...

Starte morgen in die 14 Woche und bin ein bisschen stolz,da es meine 4 SS ist.


Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem passen noch die alten Hosen?

Antwort von gizmocat, 13. SSW am 28.02.2010, 18:47 Uhr

Mir passt noch alles sehr gut. Bin auch froh dass ich noch keine SS Klamotten tragen muss. Aber son paar länger SS Shirts hol ich mir schon bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem passen noch die alten Hosen?

Antwort von sunrise99, 11. SSW am 28.02.2010, 19:03 Uhr

Hallo,

es ist meine 6te SS. Und mir passen meine Hosen noch.
Drei Stück passen gut, aber sie waren mir vorher auch zu groß. Grad am Po. Ich bin relativ schlank. Aber einen Bauch hab ich schon, den kann ich nicht mehr verstecken.
Wenn der Bauch nicht direkt ein Schuss macht, kann ich die Hosen wohl noch ein wenig anziehen..
Aber ich bin schon nach Aussschau wegen Umstandshosen.

LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem passen noch die alten Hosen?

Antwort von sunny_52, 10. SSW am 28.02.2010, 19:06 Uhr

Ich habe auch noch normale Hosen. Wobei mir zwei schon nicht mehr passen. Ich muss dazu auch sagen das ich seit 3 Tagen einen totalen Blähbauch habe. Hab mir gestern auch schon die erste U-Hose gekauft weil mir im Moment der Hosenbund total zwickt.
Ist meine erste Schwangerschaft.
Bin mal gespannt wo das noch hin führt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem passen noch die alten Hosen?

Antwort von Tjana, 13. SSW am 28.02.2010, 19:12 Uhr

meine hosen gehen schon lange nicht mehr zu ich hab ein haargummi genommen damit ich noch keine umstandshosen anziehen muß, aber lange geht das bestimmt auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem passen noch die alten Hosen?

Antwort von fancyfranzi, 12. SSW am 28.02.2010, 22:19 Uhr

@cke:
danke für die guten tipps (haargummi und gummi aus der kinderhose)!
werd ich gleich ausprobieren, denn (um die frage zu beantworten): langsam wirds eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem passen noch die alten Hosen?

Antwort von Mia607, 14. SSW am 01.03.2010, 8:00 Uhr

Also ich bekomme noch 2 Hosen so grade zu!!!Aber die waren mir auch vor der SS etwas zu groß! 2 Hosen passen überhaupt nicht mehr seit knapp 2Wochen jetzt!Ich trage schon 1SS Jeans und halt meine anderen 2 Hosen noch die passen! Schaue jetzt wenn es wärmer wird noch nach 2 neuen SSHosen.

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem passen noch die alten Hosen?

Antwort von polluxx, 11. SSW am 01.03.2010, 13:51 Uhr

Bei mir passt auch noch alles. Man sieht auch noch keinen SS-Bauch. Und eigetlich fühl ich mich auch gar nicht schwanger ...

Bei meiner ersten SS hab ich auch erstmal n Haargummi genommen und mir dann U-Hosen gekauft, dazu noch ein Bauchband für die zu kurzen Shirts. Das hab ich ja noch alles und muss nur aus dem Keller geholt werden.

Liebe Grüße

Hoffentlich sieht man bald mal was ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.