September Mamis

Forum September Mamis 2010

Zeigt her eure Kugeln :-) :-)

Thema: Zeigt her eure Kugeln :-) :-)

Huhu....also wie wäre es mal mit ein paar Kugelfotos???? Ich mache mal den Anfang und zeige meinen Bauch in meiner neuen Bluse!!! Ich habe schon eine richtige Kugel! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, wie cool!!! Bei mir sieht man leider noch gar nichts, daher lohnt auch ein Foto noch nicht. Ist nicht deine erste Schwangerschaft, oder? Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!!! Nein ist nicht meine erste SS! Ich habe ein fast 3 jährige Tochter,und hatte damals in der 14-15SSW eine Fehlgeburt. Ich hatte bei meiner Tochter nicht so früh einen Bauch! Bin mal gespannt wie ich am Ende aussehe! Lg steffi

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Lohnt sich bei mir auch noch nicht. Ein kleines Bäuchlein ist von der letzten SS sowieso noch geblieben. Ich guck immermal, wenn ich flach auf dem Rücken liege. Wenn da was zu sehen ist, mach ich Fotos. Bei meiner ersten SS bekom ich schon in der 10. Woche ein Bäuchlein. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Was für ein süßes Bauchlein du schon hast. Bin mal gespannt wie der kurz vor ET ausschaut . Fühl dich gedrückt, soweit es unsere Kugeln zulassen LG Karina aus dem MaiBus eingeschlichen und ab heute 30.SSW ist

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

aus dem August-Bus heute 14+5 hier meine Kugel

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 23:26