März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Heldenchamäeleon, 16. SSW  am 18.09.2022, 23:13 Uhr

Welpenpower

Huhu :)

Ja ich kann ihn riechen :) er riecht nach Bauernhof aber ohne dabei zu stinken, ist etwas seltsam zu erklären
Ich kann aber alle meine Hunde riechen, hab ja 3 große junge Hunde, die älteste ist gerade mal 3 1/2 Jahre. Ich mach mir da auch absolut keine Sorgen wenn das Kind auf die Welt kommt, ich mache mit meinen Hunden Therapietier Arbeit, die sind gerade was den Umgang mit anderen angeht sehr vorsichtig und auch anerzogen zurückhaltend, Körperkontakt gehen sie nur ein wenn ich das Zeichen gebe, liegt daran dass wir auf der Arbeit viele Menschen mit Angst vor Hunden haben (Altenpflege) - da müssen die Wauzis sowas können und auch der Bernhardiner wird in die Richtung gearbeitet werden, ich mach mir da wirklich gar keine Sorgen :)

Also bei mir sieht man gar nichts, ich hab seit Beginn extrem mit Übelkeit und Erbrechen zutun, aktuell habe ich bereits einen prozentualen Gewichtsverlust von 10%, habe aber auch mit etwas Übergewicht gestartet und stehe sowieso auch unter stärkerer Beobachtung. Angenehm ist es halt trotzdem nicht und mein Kopf der hat mich phasenweise wirklich richtig wahnsinnig gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.