März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KätheS., 14. SSW  am 18.09.2022, 10:02 Uhr

Welpenpower

Ach, der ist herzallerliebst!!

Bei uns ist knapp ein Jahr bevor ich zum ersten Mal schwanger wurde ein Leonberger eingezogen.
Mein Sohn ist nun ein Jahr alt und total verrückt nach unserem Riesen! Und er ist soooo sanft im Umgang mit dem Kleinen! Allerdings muss ich ja sagen, dass ich froh bin, dass der Hund schon ein knappes Jahr alt war, als mein Sohn zur Welt kam. ^^ Da hatten wir zumindest beim Hund das gröbste hinter uns!
Kannst du den Welpen riechen? Damit hatte ich sooo Probleme in der Schwangerschaft, das hat mir in der Seele weh getan! Und auch jetzt kann ich meinen Hund nicht riechen... xD

Es ist jetzt meine zweite intakte Schwangerschaft und ich sehe jetzt schon aus, wie am ende der ersten! HAha, naja, nicht ganz.. Ich hab mit ein paar Kilos mehr gestartet, muss ich ja zugeben, bei meinem Sohn habe ich jedoch lediglich 9 Kilo in der gesamten Schwangerschaft zugenommen.


Ich kenne diese Angst! Ich hatte zwei FG und bin immer sehr angespannt und auch, wenn ich mir gewisses Ziehen und Stechen rational erklären kann, schwingt immer die Sorge mit, dass doch etwas nicht stimmen könnte. Aber ja, eine kleine Fellnase ist das sicherlich eine sehr gute Ablenkung!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.