Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sole1984 am 27.01.2014, 8:13 Uhr

welches Süßzeug und wieviel davon...

Kajetan bekommt auch ab und zu mal was Süßes - ein Gummibärli oder einen Traubenzucker-Lolli beim Einkaufen!

Ich hab auch immer sehr drauf geachtet, dass er nicht viel Süßes bekommt, aber zu Weihnachten hat er halt auch was vom Christbaum und selbst gemachte Kekse bekommen!

Aber lieber hat er auch seinen täglichen Apfel anstatt dem Lolli - bin ich froh - generell isst er lieber pikant als süß - mit einem Fleisch- oder Fischgericht kann er mehr anfangen als mit zB Buchteln, Reisauflauf, etc - das hat er dann wohl von mir! :-)

Und wegen dem Posting weiter unten: Bei den Omas bekommt er auch nicht mehr Süßes, eher noch bei mir - meine SchwieMu (die momentan vormittags auf Kajetan aufpasst wenn ich arbeiten bin) hält von dem Süßen überhaupt nichts und ernährt sich gesund!

Was er aber bekommt und auch täglich isst, ist ein Joghurt (Vanille oder Erdbeere oder Natur mit Früchten) - das ist seine Zwischenmahlzeit am Vormittag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.