September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey1984 am 11.10.2011, 21:16 Uhr

Welches Baby schläft schon im eigenen Bettchen im KIZI

Huhu Mädels,

ich würde gerne mal wissen welches Baby schon alleine im eigenen Bettchen im Kinderzimmer schläft. Unsere maus hat ja ihr Beistellbettchen bei uns, ist aber seit Tagen total unruhig im Bett.Ab heute probieren wir das sie im eigenen Bettchen schläft. Vielleicht hat sie da merh Ruhe.

Hat jemand noch vervolle Tipps. Momentan schläft sie gepuckt. Sie wirbelt immer so mit ihren Armen rum das sie sich selber weckt.

LG

 
3 Antworten:

Re: Welches Baby schläft schon im eigenen Bettchen im KIZI

Antwort von Sabrina1402 am 11.10.2011, 21:21 Uhr

Also meiner schläft noch bei mir im Bett, da ich so mehr die Kontrolle über ihn habe. Würde es auch echt noch anraten, das die Kleinen im selben Zimmer schlafen. Sie brauchen ja noch sehr die Nähe und es kann ja schnell passieren das sie spucken oder ähnliches wobei sie vielleicht Atemprobleme kriegen(eigene Erfahrung).
Weiss nicht ob man das dann mitkriegt wenn er woanders schläft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Baby schläft schon im eigenen Bettchen im KIZI

Antwort von Sabrina2011 am 11.10.2011, 21:37 Uhr

Hallo Honey,

mein kleiner (heute genau 21tage jung) schläft in unserem zimmer da ich zuviel angst habe das er sich mal verschlucken könnte oder so.
Er zuckz unheimlich viel, ist also super schreckhaft und sehr unruhig.
Wollte ihn auch gepuckt schlafen legen allerdings rät meine hebi davon immer wieder ab.
Sie sagt ... über tag wenn ich ihn unter beobachtung habe sei es kein thema aber nachts wäre es viel zu gefährlich das er ggf. überhitzt o.ä ...

lieben gruss Sabrina2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Baby schläft schon im eigenen Bettchen im KIZI

Antwort von AllisonCameron am 11.10.2011, 21:49 Uhr

Meinen Sohn habe ich damals 5 Wochen nach der Geburt in sein Zimmer ausquardiert, weil weder ich noch er schlafen konnten und uns immer gegenseitig wach gehalten haben.

Meine Tochter schläft in meinem Bett und sie schläft auch nur auf meinem Kissen ein mit mir ein, allerdings schlafe ich dann bei meinem Sohn im Zimmer weiter, bis sie hunger bekommt, weil ich sonst kein Auge zu bekommen würde.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.