Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia102 am 19.10.2021, 9:52 Uhr

Welchen Fußsack?

Könnt ihr einen guten fußsack empfehlen der auch schön warm hält?

 
8 Antworten:

Re: Welchen Fußsack?

Antwort von natalie_92 am 19.10.2021, 10:01 Uhr

Lese mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fußsack?

Antwort von Lyonesse am 19.10.2021, 10:26 Uhr

Wir haben einen Kinderwagen von abc-design und uns blieb gar nichts anderes übrig als einen von abc zu nehmen, weil die anderen nicht passten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fußsack?

Antwort von Rapunzel90 am 19.10.2021, 13:58 Uhr

Ich habe auch einen ABC Design Kinderwagen (Salsa 4 Air). Wollte jetzt für die kurze Zeit wo die Maus noch im der Banywanne ist kein Vermögen für nen Fußsack ausgeben. Werde dann für den Sportsitz einen guten kaufen.
Habe für die Banywanne einen gebrauchten von Eisbärchen bei Vinted gekauft. Er passt perfekt rein und fühlt sich hochwertig und warm an. Meine kleine bekommt draussen sowieso noch ihren Walkanzug an wenns sehr kalt ist. Sie will eh immer mal raus zum kucken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fußsack?

Antwort von Erbele am 19.10.2021, 14:24 Uhr

Wir haben einen von Jako O, der ist zweiteilig. Einen Innensack aus schön flauschiger Fleece und einen wattierten für außen rum. Kann beides separat oder zusammen genutzt werden. Gerade nutzen wir schon den aus Fleece, wenn er im Wagen draußen schläft.
Lammfell finde ich persönlich noch besser und hätten wir nicht den anderen, würde ich einen Lammfell kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fußsack?

Antwort von Mützipütz am 19.10.2021, 14:31 Uhr

Ich habe bei Babymarkt.de einen Odenwälder Allround mit Daunen gekauft.Soll in alle Wagen passen.
Der Hartanfußsack war mir zu teuer.
Damals hatte ich einen von Kaiser.Der war auch super warm.Mit Fleece gefüttert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fußsack?

Antwort von MadameCoco am 19.10.2021, 17:05 Uhr

Ist das so? Hab auch den von ABC Design geholt, allerdings war mir nicht bewusst, dass andere nicht passen sollen. Sieht auf jeden Fall schön warm aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fußsack?

Antwort von Bibi930 am 20.10.2021, 9:13 Uhr

Wir haben einen von hofbrucker, die waren im Same bei limango, für unseren Joolz Wagen haben die extra ein Modell das Polaris heißt.. es gibt aber auch Putzi der auf alle anderen Wagen passt :) ich bin total begeistert von der Qualität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fußsack?

Antwort von Tanja_1989 am 20.10.2021, 9:35 Uhr

Lammfellfußsack von Hessnatur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.