Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmsn am 11.02.2019, 10:33 Uhr

Welche feuchttücher nehmt ihr?

O.t.

 
8 Antworten:

Re: Welche feuchttücher nehmt ihr?

Antwort von cynthi_l am 11.02.2019, 11:21 Uhr

Huhu!

Also wir hatten bei 3 Kindern schon viele Marken durchprobiert und ich muss sagen, ich war mit den Tüchern von Hipp Ultra Sensitiv am meisten zufrieden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche feuchttücher nehmt ihr?

Antwort von Tiny1701, 26. SSW am 11.02.2019, 11:30 Uhr

Bin aus dem mai 2019 und habe 3 kinder. Also Pampers und auch hipp sind sehr chemie belastet. Ich weis das babylove von dm sehr gut abgeschnitten haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche feuchttücher nehmt ihr?

Antwort von ausviermachfünf am 11.02.2019, 11:46 Uhr

Ich mache sie selber.

Wattepads entweder mit Calendula oder mit Kamille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche feuchttücher nehmt ihr?

Antwort von Lisalexa am 11.02.2019, 11:53 Uhr

Ich nehme keine, nehme Baumwolle Waschlappen mit warmem Wasser. Wenn es mal sehr hartnäckig ist, auch einen Spitzer Babyöl, aber seltenst... Unterwegs nehme ich feuchte Waschlappen von DM, aber habe auch immer die Baumwollwaschlappen dabei, falls ich in der Nähe eines Wasserhahns bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche feuchttücher nehmt ihr?

Antwort von cynthi_l am 11.02.2019, 11:54 Uhr

Sorry aber das ist nicht wahr. Hipp ultra Sensitiv haben mit sehr gut abgeschnitten, lediglich Pampers mit Befriedigend. Aber ja, wenn du komplett auf alles verzichten möchtest, musst du dir wahrscheinlich welche selber basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche feuchttücher nehmt ihr?

Antwort von sonsuzmasalim am 11.02.2019, 12:29 Uhr

Ich benutze die von penaten ultra sensitiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche feuchttücher nehmt ihr?

Antwort von Maroulein am 11.02.2019, 13:48 Uhr

Wichtig finde ich das kein Panthenol drin ist,das ist zwar toll wenn etwas wund ist,aber auf gesunder Haut hat das nichts zu suchen,es macht zudem die Haut weich und anfällig-so ist der Verkauf weiterer Pflegeprodukte auf jeden Fall gesichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche feuchttücher nehmt ihr?

Antwort von Katja_reg am 11.02.2019, 23:14 Uhr

Benutze auch keine. Wenn Madame nur Pipi gemacht hat nehme ich warmes Wasser. Für Stuhlgang habe ich das Calendula Öl von Weleda und diese großen Baby Wattepads von dm/rossmann. Das Öl hinterlässt einen ganz dünnen Film auf der Haut der schön pflegt und man bekommt diese gelbe Färbung durch den Stuhl auch von der Haut. Kann ich nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.