April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 04.07.2020, 13:51 Uhr

Welche Ovus verwendet ihr?

Ich wollte eigentlich keine mehr nehmen, aber durch das Durcheinander in meinem Zyklus liebäugel ich nun doch wieder damit. Ich würde einfach gerne wissen, was hormonell so los ist und ob ein Ei "springt" (bestenfalls würde ich auch gerne direkt schwanger werden...). Mir geht es allerdings vorrangig darum, meine Hormone etwas zu beobachten...

Also welche habt ihr? Welche könnt ihr empfehlen? Ich hatte bisher den digitalen von Clearblue der beide Hormone misst und dann blinkt oder konstant lächelt.

 
4 Antworten:

Re: Welche Ovus verwendet ihr?

Antwort von mari82 am 04.07.2020, 15:39 Uhr

Hi du...
Also ich hab letzten Monat das erste mal welche verwendet. Eben auch WG meinem durcheinander nach der MA. Die alten waren die von femometer waren aber 20er und ich benutze auch deren Zyklus-app. hab mir nun doch noch Mal welche im Netz wieder besorgt. Sind so 10er von Z1 Pharma (Amazon).

Und ich hab gestern an ZT 5 wieder angefangen zu testen.. .
Die App schlägt das so vor...

Glg und hoffentlich wird es diesen Monat was!,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus verwendet ihr?

Antwort von Carrabea am 04.07.2020, 16:34 Uhr

Ich hatte erst die von pro matris, wollte diesen zyklus dann die von David ausprobieren, weil die alten so schlecht angezeigt haben. Kann ich ja nun gott sei dank vergessen, aber ich wette, sie hätten den ES deutlicher angezeigt (und sind immer noch günstiger als clearblue)

Im Foto siehst du mal im Vergleich, wie viel stärker die David (rosa) anzeigen, ist selber Urin...

Viel Glück und Erfolg!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus verwendet ihr?

Antwort von großerbruder 2009 am 05.07.2020, 21:13 Uhr

Ich benutze die „pro matris“ (Amazon). Wenn er positiv anzeigt, nutze ich zur Sicherheit auch noch mal den von Clear Blue. Bisher hat der smiley dann auch immer einen Stehenden Smiley gezeigt und somit für mich gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus verwendet ihr?

Antwort von Mamica4 am 06.07.2020, 11:40 Uhr

Hallo ich benutze die von David 10ner und die von one step 20ger oder 25ger weiß ich leider gerade nicht so genau.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.