Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Claudiii am 30.08.2012, 21:29 Uhr

Welche Geräusche mögen eure Babys gar nicht?

Unsere kleine hat eigentlich schon von geburt an keine probleme mit lauten geräuschen, aber wehe wenn der papa niest! Dann fängt sie an zu heulen wie verrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geräusche

Huhu, Sagt mal, machen eure Kleinen auch so merkwürdige Geräusche? Unser Sohn ist jetzt fast 3 Wochen alt und ächzt und stöhnt (vor allem nachts) vor sich hin, lautstark und strampelt wie verrückt mit den Beinen und Armen. Meistens hat er die Augen zu und scheint zu schlafen, ...

von laraa 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Komische Geräusche im Bauch...

Ich hab in den letzten Tagen tatsächlich 3mal ein komischen Knackgeräusch gehört als mein Kleiner nach oben getreten hat. Ich dachte beim ersten Mal das wären meine Knochen gewesen (obwohl ich es komisch fand da ich mich nicht bewegt habe). Die Fruchtblase kann ich ausschließen ...

von Mamamaus97, 28. SSW 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

nächtliche geräusche- ist das bei euch auch so schlimm?

jetzt muss ich euch mal fragen, ob es bei euch ähnlich ist. unser sohn schläft tagsüber (wenn er denn mal schläft), recht ruhig. er liegt friedlich da und ist dabei auch leise. gut, er schreckt öfters im schlaf hoch, schreit dann kurz und schläft wieder ein...aber ansonsten ...

von Goldspatz 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.