Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 03.02.2019, 18:25 Uhr

Weiterhin wird gekugelt

Hallo liebe Reh,
ich habe mit Dir ET und auch meine Kleine wird per KS geholt. Ich habe auch Angst oder sagen wir Respekt vor dem KS, aber die Risiken einer spontanen Geburt sind viel zu hoch aufgrund meiner Vor-OPs. So habe ich in den letzten Wochen Vorteile für den KS gesammelt (als ob das in meiner Situation noch notwendig wäre), mir hilft es meine Angst abzubauen und mich damit „anzufreunden“ - vielleicht hilft es dir auch?

Zu deinen kleinen Großen: wie schlimm die Situation für euch alle ist - sie wachsen daran auch. Sie werden einfach nur dankbar und glücklich sein, wenn du wieder zu Hause bist! Zudem ist das sicherlich auch eine ganz besondere Zeit für sie und den Papa. Der Zusammenhalt muss riesig sein.
Und ich bin mir ganz sicher: Kinder können unterscheiden, ob die Eltern sich aus dem Staub machen oder ob es gerade nicht anders geht.

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.