Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamina83 am 03.02.2019, 9:02 Uhr

Weiterhin wird gekugelt

35+1 der absolute Wahnsinn!
Wer hätte noch vor ein paar Wochen daran geglaubt, dass es soweit geht und so super klappt! Ich bin so stolz auf dich du hast einen so großen Teil dafür geleistet. Das merkst du ja selbst schon an deinem Körper mit deinen Rückenschmerzen usw. Aber du hast es dennoch gemacht, du hast gekämpft und meiner Meinung genau das richtige gemacht! Du hast für deine zwei kleinen Wunder im Bauch gekämpft. Und deine Familie kämpft auf ihre Art und Weise mit, mit dir. Indem sie auf dich verzichten mussten in der ein oder anderen Situation, indem ihr Leben weiter ging obwohl du im Krankenhaus warst,… D.h. ihr habt alle gekämpft! Ihr könnt unglaublich stolz auf euch sein!!!
Jeder muss auf seine Art und Weise zurückstecken aber ihr wisst alle wofür. Und dafür werdet ihr ganz bald belohnt! Und glaub mir wenn du erst zu Hause bist und sich alles eingespielt hat kannst du ganz viel mit deinen Kindern nachholen! Man kann die Zeit nicht unvergessen machen Aber man kann sie weniger bedeutend werden lassen mit der Zeit. Ich habe zum Beispiel als mein Sohn zweieinhalb war ein Studium begonnen! Meine Familie musste damals wirklich sehr stark zurückstecken. Es war eine harte Herausforderung für uns alle. Ich hatte immer das Gefühl niemanden gerecht werden zu können, allem hinterher zu hecheln....Aber irgendwann, ist die Zeit vorbei und dann hat man die Chance und die Möglichkeit ganz viel wieder aufzuholen. Nicht alles aber ganz viel. Von dem her Kopf hoch, sei stolz auf dich und deine Familie ihr habt das wirklich so großartig gemeistert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.