Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stephi0390 am 03.02.2019, 2:25 Uhr

Weiterhin wird gekugelt

Hallo beth!
Du bist auf der zielgeraden.. du hast so toll gekämpft.. alle haben super gekämpft.. deine bauchzwerge.. deine Kids zu hause, dein mann, euer umfeld.. und wer kämpft bringt auch opfer..
Da ist es ganz normal dass du dir darüber gedanken machst.
Ich will dir aber von einer eigenen erfahrung berichten, meine kleine schwester war ein schrei- & spuckbaby und noch dazu häufig krank und auch im kh. Meine mutter hat bis heute ein schlechtes gewissen mir gegenüber weil ich so oft zurück stecken musst und weißt du was: natürlich erinnere ich mich daran dass meine mutter und schwester im kh waren aber ich verbinde damit nur ein negatives gefühl und das ist sorge um meine schwester. Ansonsten kann ich mich nur an wundervolle und besondere Erlebnisse mit meiner schwester erinnern und der tag an dem sie geboren wurde war lange zeit der schönste in meinem leben bis zu dem moment als ich selbst mutter wurde.
Was ich damit sagen will, natürlich war es eine harte zeit für alle beteiligten aber niemand hat es sich so ausgesucht und iwann werdet ihr alle mit einigem abstand darauf zurückblicken und dann geht es euch hoffentlich so wie mir heute

Du bist so stark, du wirst auch nach dem kaiserschnitt alles super meistern und solltest du widererwartend nen durchhänger haben dann hast du ihn dir sowas von verdient.
Lass dich verwöhnen und umsorgen denn du hast unglaubliches geleistet. Und wenn du dein wochenBETT auch schön einhältst, wird die naht super verheilen! Gönn dir am anfang das gute ibu, beim stillen schadet es nicht und du hast dir schmerzfreiheit und den vollen genuss deiner familienfreuden verdient!

Es wird alles gut! Ich denke ganz fest an dich! Und freue mich bald wieder von dir zu lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.