April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 09.08.2013, 13:15 Uhr

Weitere Vorgehensweise...

klar kann er da schon mitkommen wenn es euch nicht stört das er dabei zuguckt wie vaginal US gemacht wird ;-) mein Mann fand das sehr komisch zumal es ein Mann war. Er braucht das nicht noch mal :-D anmelden musst du das aber nicht.

meine letzte Hebamme habe ich in der 22.ssw gesucht - selbst da fühlte ich mich noch nicht so weit - und im Nachhinein hätte ich es viel früher tun sollen. erstmal hat man dann noch die freie Auswahl (ich hätte gerne die kurse und nachsorge bei der gleichen hebi, ich möchte eine hebi die Akupunktur und Homöopathie macht) und zweitens sind die die allerbesten Ansprechpartner bei wehwehchen. die kennen tricks, von denen haben manche gynäkologen noch nie was gehört. davon möchte ich diesmal profitieren. ich lege mit der Suche los sobald ich ein Herzchen gesehen habe. mach dir Gedanken ob du eine beleghebamme möchtest - in sofern es bei euch eine Klinik gibt die das unterstützt. deine hebi würde dann also wenn es los geht in die Klinik kommen zur Entbindung - kein schichtwechsel, man kennt sich, die hebi weiß dich zu nehmen, kennt deine Schwangerschaft. belebeleghebammen sindaber schnell ausgebucht.

normale Geburt oder ks würde ich noch ganz lange abhaken. werde erstmal vertraut mit der Situation und realisiere erstmal was gerade passiert. die meisten Fragen klären sich im Verlauf und müssen jetzt nicht schon bedacht werden. aber ist doch schön wenn dein Partner da so mitfühlt. besser als einer der nur sagt: mir egal.

meiner ist genau wie ich noch sehr nüchtern. wir warten erstmal den Termin Montagaab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.