Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samanani, ??. SSW am 13.01.2012, 8:44 Uhr

Weiß auch noch nicht ob ich mit euch mitfahre

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Sabrina und bin knapp 32. Hatten vor 2 Tagen nen kleinen Unfall. Dachten uns nix dabei weil ich erst die Regel hatte und immer super pünktlich meinen Eisprung habe. Doch gestern hatte ich ihn 8 Tage zu früh. Das hat es noch nie gegeben. Weiß jetzt nicht ob ich noch die Pille danach holen soll oder ob ich einfach der Natur ihren freien Lauf lassen soll. ICh habe schon 2 Kinder 5 und 8 und die sind eigentlich schon anstrengend genug. Aber nach einem dritten sehne ich mich schon länger. Weiviel Kinder habt ihr denn schon und seid ihr auch unsicher ob alles klappt und man mit dreien nicht total durchdreht??? Wenn es klappen würde hätte ich auch im Oktober Termin Viele liebe Grüße Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Weiß auch noch nicht ob ich mit euch mitfahre

Antwort von siundel am 13.01.2012, 11:23 Uhr

Hallo, einen Eisprung 8 Tage zu früh gibt es nicht.DIe Eizellen sind ja keine Überflieger!!!Wie soll DAS bitte funktionieren???????Entweder vertust du dich oder keine AHnung.WIe kann man denn wenn man kein Kind möchte so unüberlegt sexeln??Kein Geld für die Pille???Und wenn du es eh im inneren willst dann sags einfach!Ich meine auch wenn es sich blöd anhört aber wie kann man denn so dumm sein????Ohne Verhütung Sex haben?Sperma überlegen ca 4-5 Tage das wissen schon 12 Jährige.
Wenn du mit deinen 2 Kindern schon überfordert bist hold dir Pilla danach die kannst du heute dann beruhigt nehmen!
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß auch noch nicht ob ich mit euch mitfahre

Antwort von kurzvorschluss am 13.01.2012, 15:18 Uhr

Hallo,
Sorry, will nicht unverschämt klingen, aber:
Häh???
Mit 32 und 2 Kindern sollte man doch wissen, wie's funktioniert und was man tun muss, um nicht wieder schwanger zu werden.
Was erwartest Du an Antworten...
In einem " Kinderbezogenen Forum " wird Dir keiner sagen, hol Dir die Pille danach...
Und Du alleine musst wissen, ob IHR (dein Mann darf ja hoffentlich auch was dazu sagen) noch ein Kind bekommen möchtet, oder nicht.
Mein Vorschlag wäre, bespreche Deine Befürchtungen mit deinem Mann und entscheidet zusammen, vor allem entscheidet wie Ihr euch künftig vor solchen " ungeplanten Unfällen" schützen könnt.
Sollte ich Dir zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich natürlich.
Wie auch immer Ihr euch entscheidet, ich wünsche euch alles Gute.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß auch noch nicht ob ich mit euch mitfahre

Antwort von Troulli77 am 14.01.2012, 0:00 Uhr

Hallo,

Also ich denke, dass du insgeheim noch ein Drittes wolltest, ansonsten wäre das ja nicht passiert----

Sag mal, was sagt denn Mann dazu?

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@troulli

Antwort von siundel am 14.01.2012, 7:52 Uhr

@troulli genau das denke ich auch ;-) aber wer schreibt schon,ich habe meinem Mann eins untergejubelt....lach....Gott bewahre wenns nicht so ist!!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.