April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 9. SSW am 12.09.2012, 19:12 Uhr

'Weis jemand was ...

man nehmen kann gegen nen "faulen" Magen?

Ich hab das gefühl das egal was ich esse einfach im Magen liegen bleibt. Schätze auch mal das es auch gehörigst zu meiner Übelkeit beiträgt. Furchtbar.

 
14 Antworten:

Re: 'Weis jemand was ...

Antwort von MiniMami2007 am 12.09.2012, 19:15 Uhr

Sowas gibt es? Also so ein totales völle Gefühl?
Ist bei mir umgekehrt,wenn ich nicht mindestens alle 2 Stunden was esse wird mir richtig schlecht. Aber ich bekomme jeden Tag von der Apotheke 3 Äpfel geschenkt :) voll süß

Aber was man da machen kann weiß ich leider nicht tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Weis jemand was ...

Antwort von stern1978 am 12.09.2012, 19:16 Uhr

ist egal, was du isst oder sind es ganz besondere sachen, die nen längeren zwischenstopp im magen einlegen?
ich kann mich erinnern, dass ich keine gurken, keinen salat und kein brot essen konnte...kam mir vor wie der wolf mit den backsteinen im märchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Weis jemand was ...

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 12.09.2012, 19:17 Uhr

hmmm ... du bringst mich auf eine Idee.
Ich glaub ich back morgen nen Apfelkuchen *lecker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Weis jemand was ...

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 12.09.2012, 19:20 Uhr

im Moment ist es egal was. wenn es nach mir ginge würde ich am liebsten garnichts essen. lässt sich leider schlecht vermeiden. Vorher ist mir schlecht weil ich hunger hab und danach weil mein Magen nichts machen will.

Man was hab ich mir dabei gedacht als ich mir vorgestellt hab das eine SS sooooo schön ist.
Ein hoch auf Mutter Natur und ihre SSdemenz *hehe*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Weis jemand was ...

Antwort von stern1978 am 12.09.2012, 19:22 Uhr

hehe...wenns richtig unangenehm wird mit dem völlegefühl, dann würd ich renni nehmen...darf man ja in der schwangerschaft. kam bei mir damals nur einmal zum einsatz...bei der geburtstagsfeier meines bruders (da war ich im 6. monat) und es gab von papa selbstgebackenen käsekuchen *lecker*
da hab ich mich leider ziemlich überfressen *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Weis jemand was ...

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 12.09.2012, 19:24 Uhr

ach das mit dem überfressen hab ich auch gut drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Weis jemand was ...

Antwort von MiniMami2007 am 12.09.2012, 19:31 Uhr

Oh Apfelkuchen....ich mag auch,aber naja das lange stehen hat sich ja erledigt :)

Ich könnte alles essen und nun ist es wieder so weit,Ich gehe nen Apfel Essen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Weis jemand was ...

Antwort von stern1978 am 12.09.2012, 19:31 Uhr

schlimm oder? womit ich das auch gut kann, sind petersilienkartoffeln mit opas senfsoße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Weis jemand was ...

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 12.09.2012, 19:41 Uhr

So geht es mir mit dem Kasslerbraten von meiner Schwiegermutter oder meiner selbstgemachten Tomatensosse.
Aber ich glaub es gibt wieder mal Senfeier wenn die zeit mitder Übelkeit rum ist. Da wird sich mein Mann freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Weis jemand was ...

Antwort von stern1978 am 12.09.2012, 19:44 Uhr

na toll...jetzt hab ich über senfsoße geredet...dann du über senfeier und jetzt hab ich voll lust auf senfsoße!!!!

ich glaube, ich ruf gleich meinen opa an und frage ihn, ob er mir noch welche macht...wohnt ja nur 2 häuser weiter *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Weis jemand was ...

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 12.09.2012, 19:49 Uhr

Ist ja praktisch, iss für mich eine portion mit!!
kassler würde mich jetzt auch anmachen, aber ich will nicht wissen was passiert wenn ich meine Schwiegermutter jetzt deswegen anrufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Weis jemand was ...

Antwort von stern1978 am 12.09.2012, 19:59 Uhr

oha...ist sie ein schwiegerdrachen oder eine ganz liebe?

ja, ist furchtbar praktisch mit den großeltern in der nähe *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Weis jemand was ...

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 12.09.2012, 20:11 Uhr

wie soll ich sagen: sie ist ein lieber Schwiegerdrachen.
sie ist etwas schwer zu Händeln aber sie macht alles aus Herzen, auch wenn manches schwer nachzuvollziehen ist. in manchen sachen ist sie etwas verkalkt, dickköpfig, mischt sich zu viel ein und für mich so manches unverständlich aber irgendwie will sie auch nur das beste.
Hab aber trotzdem angst ihr zu sagen das ich schwanger bin. Schwer angetan wird sie davon nicht sein. Aber das hat noch zeit, hoff ich!!

Ja ist wirklich praktisch wenn die Eltern bzw Großeltern in der nähe sind. Leider ist es mir erst aufgefallen nachdem meine mama tod war und ich es nicht genießen konnte. Naja manches schätzt man halt erst wenn man es nicht mehr hat.

Und hast schon angerufen *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Weis jemand was ...

Antwort von Filinchen2013, 9. SSW am 13.09.2012, 8:37 Uhr

Bewegung tut gut... nen kleiner Spaziergang... ist bei mir zumindest so... wobei es bei mir sowieso nicht lange drin bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.