Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Natti85 am 16.09.2014, 10:44 Uhr

Weil es grad im April Bus Thema war...

Wir zerbrechen uns auch schon den Kopf. Unsere sind ja nur 2,5 Jahre auseinander und wir haben noch alles von der Großen da. Da wir eine sehr große Familie haben machen wir es meist so, dass wir Geld für die Kinder bekommen und dann jeder ne Kleinigkeit zum Auspacken bringt. Bei der großen war es letztes Jahr Zubehör für ihre Spielküche, die sie von uns bekommen hat. Von dem Geld gab es dann eine Schaukel für den Garten.

Bei der Großen werden wir wohl ihren Duplovorrat vergrößern.
Bei der Kleinen mal gucken, aber garnichts schenken mag ich auch nicht. Ich mag Weihnachten total gern und finde das erste ist etwas besonderes. Auch wenn sie jetzt noch nicht viel davon mitkriegen will ich nicht, dass sie denkt sie war nicht so wichtig, wenn sie sich in 10 Jahren die Fotos ansieht. Ich denke es wird wird in die Richtung "besonderes Kuscheltier" gehen. Vielleicht was von Steiff. Und ansonsten Winterklamotten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.