Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel am 11.12.2018, 6:58 Uhr

Weihnachtsvorbereitungen ^^

ich habe letzte Woche ein wenig dekoriert aber nur ganz wenig weil die Fotografin für die Fotos für den Kalender welchen die ganze Verwandtschaft bekommt da War und ich nicht überall Weihnachtszeug drauf haben wollte. ein Foto wo unsere Gesichter nicht richtig drauf sind häng ich mal an. es sind so unendlich viele schöne entstanden.

lotti bekommt die lego Eisenbahn und in Feuerwehr, gab es anfang des Jahres günstig bei eka und ihr fällt neu oder gebraucht aber top Zustand noch nicht auf. das wird der hit. von Großeltern gibt es Gesellschaftsspiel. dieses jahr hoffentlich wirklich mal alles gemäßigt.

einpacken mach ich einen Tag vorher, ich kann es sonst so schlecht lagern ohne das es entdeckt wird.
und essen für den zweiten Feiertag brauchen wir noch eine Idee und einem baum. sonst ist dieses Jahr mal alles entspannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.