Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 10.12.2018, 13:26 Uhr

Weihnachtsvorbereitungen ^^

Hab eben die letzten beiden Geschenke bestellt :)

Einkaufen war easy, da ich komplett im Internet bestellt habe. Aber ich mach mir keine falschen Hoffnungen, der Stress holt uns diese Woche trotzdem noch ein. Am Sonntag fliege ich mit der Maus nach Deutschland zu Oma und Opa, das sind von Haustür zu Haustür 11 Stunden... Wir machen bei den Gelegenheiten alles durch, von euphorisch-aufgedrehtem "Ich renne mal durch den ganzen Flughafen" über müde-nöliges "Du bist auf meinen Schatten getreten, *kreisch*!!" bis hin zu "nimm mich auf den Arm!", vorzugsweise, wenn es gerade darum geht, einen Berg Koffer und Rucksäcke in den Zug zu hieven. Mein Mann kommt erst am 23., da er arbeiten muss, das heißt ich habe den ganzen Spaß für mich allein ;)

Na ja, aber dann wird es wieder entspannter, so dass ich am 24. hoffentlich wieder halbwegs erholt bin. Ich muss dann nur noch einen Berg Geschenke einpacken und genieße es, dass meine Eltern sich um die Maus kümmern.

Bei uns gibt es in diesem Jahr einen Pferdestall für die kleinen Puppenhauspüppchen und von O+O eine Puppe zum Frisieren, ansonsten ein bisschen Lego und Bücher. Ich setze große Hoffnungen in die Frisierpuppe, vielleicht schaffen wir es durch ihre Vorbildfunktion mal, morgens gekämmt aus dem Haus zu gehen. Wär ja schon schön, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Maus jetzt wie ihre Freundin im KiGa Haare bis zum Po haben möchte ;)

Mein Mann und ich schenken uns offiziell nichts, aber inspiriert durch Eure Posts fiel mir gerade ein, dass wir uns eigentlich mal ein verlängertes Wochenende Städtetrip schenken könnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.