Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schlumpf80, 31. SSW am 31.10.2015, 20:24 Uhr

Weihnachten

Hallo,

Wir planen weihnachten ganz normal und möchten das unsere große ein schönes weihnachtsfest bekommt.

Die vorarbeiten also baum schmücken und so übernimmt mein Mann und an heilig abend gibt es kaffee und kuchen, allerdings gekauften Kuchen. Anschliesend geht die kleine mit oma, opa, onkel und tante in die kindermette. Ich bleibe mit meinem Mann zu Hause und nutze die zeit zum ausruhen. Mein Mann bleibt bei mir, weil man ja nie weiß. Habe am 8.1. Termin....
Danach kommt das Christkind und Abendessen. Das wird allerdings meine Mutter und meine Schwester kochen.
So feiern wir bei uns zu Hause , unseretTochter bekommt ein ganz normales weihnachten, ich habe keine arbeit und wir sind darauf gefasst falls wir losmüssen.
Sollte das baby dann schon da sein bleibt es so und wenn ich im krankenhaus sein sollte, wird trotzdemein baum gestellt und das christkind kommt und wir feiern im krankenhaus.
Aber ich hoffe einfach, das ich ein januarkind bekomme. Mein gmh ist ja bei über 5 cm und die große wurde auch nach termin eingeleitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.