Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverley, 24. SSW  am 23.09.2011, 13:45 Uhr

Weihnachten

Woaah.. Ich freu mich wahnsinnig auf Weihnachten. Geht es euch auch so?

 
8 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Mandy301988, 26. SSW am 23.09.2011, 13:47 Uhr

Ja ich freu mich auch denn ich hoffe das mein kleiner zu weihnachten kommt, immerhin meinte meine FA damals das der kleine in der spanne von 24.12. bis 3.1. komm könnte...
und hoffentlich kommt er weihnachten oder noch ein oder zwei tage eher...oder zwischen weihnachten und silvester...so das ich silvester zuhause bin...

und bald gehts an geschenke kaufen..hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von jennyjen1985, 23. SSW am 23.09.2011, 13:51 Uhr

irgendwie noch mehr als sonst ne!? weil auch wenn unsere kleinen womöglich erst alle im januar kommen, wir sind hochschwanger und das macht das ganze noch familiärer irgendwie...einfach schööön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von anke-81, 22. SSW am 23.09.2011, 14:46 Uhr

ja und man weiß das es nicht mehr sooooo lange dauert bis wir unseren wurm in den Arm nehmen können!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von ina91, 22. SSW am 23.09.2011, 14:47 Uhr

Ja ich hab richtig Lust auf die ganze Weihnachts- und Adventszeit .....soo schön gemütlich und kuschelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Molly26, 24. SSW am 23.09.2011, 18:34 Uhr

Ja, ich wünsche auch, es wäre schon so weit. Allerdings werde ich diesmal wohl wirklich schon eher nach den ganzen Geschenken auf die Suche gehen. An den Tagen vor Weihnachten mit großer Babymurmel hab ich da glaub ich keine Lust drauf.
Diesmal werden sich aber auch die Familien nicht um uns streiten, weil wir gleich gesagt haben, daß wir diesmal den ganzen Streß nicht wollen und in unserer Familie Zuhause feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Pojole, 23. SSW am 23.09.2011, 20:38 Uhr

Ich freu mich auf Weihnachten - dann dauerts nur noch 4 wochen bis mein keks da is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von SweetKrümel22, 25. SSW am 24.09.2011, 10:21 Uhr

Ich freu mich auch riesig :)

Meine Süße kommt dann 2 Wochen später deswegen bin schon voll aufgeregt :) bei mri wird das schnell umgehen hab zwei mal die woche schule und daran kann ich immer so schön zählen wie lange noch! Jetzt sind es noch drei wochen bis zu den herbstferien dann noch vier wochen dann beginnt mein mutterschutz und dann kommt meine süße 6 wochen später :) voll toll bin mega nervös :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von bibi24, 25. SSW am 24.09.2011, 12:26 Uhr

Momentan ist mir das Wetter noch zu schön, um mich auf die Kälte und auf Weihnachten zu freuen
Aber so kurz vorher dann freu ich mich mit euch mit und dann haben wir ja eh alle nicht mehr sooo lange, bis unsere Mäuse kommen....auf das freu ich mich am allermeisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.