April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 09.11.2010, 12:38 Uhr

Weihnachten ;)

Mein Sohn bekommt von der Schwiegerfamilie+Papa (also Oma/Opa/(Paten)Tante/Onkel/Onkel+Freundin/Papa - alle zusammen) eine Spielküche aus Holz mit bissl Zubehör.

Von meiner Seite der Familie bekommt er einen Puppenbuggy aus Holz für seine Puppen.

Joah... das war's ;) Evtl. gibt's zum Puppenbuggy auch noch eine Waldorfpuppe dazu, da sein Ole (Krümel von Jako-O) wohl beim Papa bleiben wird und er dann keine "große" Puppe mehr hat.

Kleidung, Geld usw. schenken wir bewusst nicht, weil er damit eh noch nix anfangen kann. Und zuviel wollen wir auch nicht schenken...im Februar hat er ja wieder Geburtstag, da gibt's ein Laufrad und einen Helm dazu und fertig.

Adventskalender gibt's noch nicht, dafür ist er zu klein, er versteht eh noch nicht auf was man da hinzählt...

Von der Patin bekommt er evtl. eine Holzeisenbahn (die alte von ihrem Sohn mit viiiiel Zubehör) aber die wird erstmal weggepackt bis er bissl älter ist.

Wir wollen einfach nicht zuviel auf einmal schenken. Ein Geschenk (evtl. +Zubehör) pro Familie reicht. Die Kinderküche bleibt dann auch beim Papa, dh. er kann damit eh nicht täglich spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.