Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue Velvet, 39. SSW am 02.05.2022, 10:31 Uhr

Weicher Bauch

Ich habe "erst" am Donnerstag meinen nächsten Termin beim FA. Der wird sich wundern, dass er die Maus auf einmal in Schädellage vorfinden kann.

Wie viel bewegen sich eure Babys eigentlich noch?
Mein Kind liegt in 1. Schädellage (Rücken links), demnach merke ich die Tritte vor allem in der rechten Seite ungefähr auf mittlerer Höhe. Manchmal auch direkt unter der Rippe. Gerade die Tritte in die Seite sind ganz schön unangenehm und manchmal habe ich Angst davor, dass sie sich in Querlage o.ä. dreht. Aber ich versuche guter Hoffnung zu bleiben.

Bin dann auch mal total gespannt, ob mein Frauenarzt eine Veränderung am GMH oder vielleicht sogar schon am Muttermund feststellen kann. Wer weiß, vielleicht beschleunigt die Schädellage das ganze auch ein bisschen? Da der Kopf ja härter und größer ist als der Po und somit der Muttermund eher davon innerviert werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.