Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue Velvet, 39. SSW am 01.05.2022, 19:57 Uhr

Weicher Bauch

Das ist ja lustig, ich habe all das auch in den letzten Tagen. Vor allem nachts periodenartiges Ziehen bis richtige Bauchschmerzen, dazu irgendwie Verdauungsprobleme in beide Richtungen und auch Übelkeit und Sodbrennen. Das mit dem weicheren Bauch habe ich auch seit der äußeren Wendung. Durch den Arzt weiß ich, dass das Köpfchen direkt nach der Wendung schon recht weit heruntergerutscht ist. Also evtl tatsächlich ein Zeichen dafür, dass die Kleinen tiefer im Becken sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.