März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annabarny, 39. SSW am 04.03.2015, 6:06 Uhr

wehm geht es auch so?

Guten Morgen ihr lieben,
Ich kann irgendwie nachts nicht mehr gut schlafen, kennt ihr das auch? Morgen ist bei mir et. Hab mehr Druck nach unten wenn ich stehe oder gehe, ab und zu wehen ,aber nix regelmäßig.

 
6 Antworten:

Re: wehm geht es auch so?

Antwort von munito, 39. SSW am 04.03.2015, 6:18 Uhr

Hier schlafe seit ner woche fast gar nicht mehr .immer nur kurz und dann bin ich munter und total unruhig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehm geht es auch so?

Antwort von Mami_Anni, 38. SSW am 04.03.2015, 6:34 Uhr

Ihr lieben, ich kann mich euch nur anschließen. Bin auch fast ständig wach. Mich bringt meine Hüfte fast um, hab das Gefühl das Gelenk kugelt aus, wenn ich ne Weile da drauf liege
Tja so leidet jeder unter seinem Zimperlein...aber die längste Zeit hat es gedauert, Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehm geht es auch so?

Antwort von Jeka26, 39. SSW am 04.03.2015, 6:47 Uhr

Ich schließe mich an... Ich schlafe schon seid Ewigkeiten nicht mehr durch weil meine Süße immer mit dem Kopf auf meine Blase gedrückt hat.Jetzt sitzt sie zwar mit dem Kopf ganz fest im Becken so das sie sich nicht mehr wirklich viel drehen kann aber ich stehe trotzdem noch alle 3 Stunden auf und vor allem bin ich (wenn ich einmal aufwachen) hellwach Ich hab auch immer wieder wehen die nicht abhalten und manchmal fühlt es sich an als wenn gleich die Fruchtblase platzt...dann ziept es unten und es kommt ein Druck auf der nicht zu verachten ist aber nix passiert.... Dieses ewige warten macht einen echt Irre.Mein Mann und ich sind auch schon wieder seid 3-4 Uhr wach. Aber bald haben wir es geschafft.... Gaaaanz bald.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehm geht es auch so?

Antwort von Annabarny, 39. SSW am 04.03.2015, 6:48 Uhr

Bin ich ja froh, das ich nicht alleine bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehm geht es auch so?

Antwort von Alexa511, 39. SSW am 04.03.2015, 7:27 Uhr

Gestern Nacht ENDLICH mal wieder richtig tief geschlafen. Hat aber echt Seltenheitswert.
Bin trotzdem froh, dass es mir mal wieder gegönnt wurde.... :)
Sodbrennen hat sich auch ausnahmsweise in Grenzen gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehm geht es auch so?

Antwort von Frau_Z, 37. SSW am 04.03.2015, 8:38 Uhr

Ich Schlafe generell sehr schlecht, aber seit paar Wochen ist Schlafen ein völliges Fremdwort.
Es kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.