März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 15.07.2009, 22:03 Uhr

wegen Folsäure

sagt mal was meint ihr ich nehme die erst seit gestern bin jetzt in der 4 Woche da wir ja nicht mehr damit gerechnet haben schwanger zu werden habe ich sie vor längerer Zeit abgesetzt muss ich mir jetzt sorgen machen??
Habe sie bei meiner ersten tochter allerdings auch erst in der 6 Woche angefangen zu nehmen
LG

 
4 Antworten:

Re: wegen Folsäure

Antwort von cole80 am 15.07.2009, 22:41 Uhr

Hallo, lies mal weiter unten,
mir geht es genau so ;o)
Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Folsäure

Antwort von Tigra1982, 7. SSW am 16.07.2009, 7:50 Uhr

da musst du keine angst haben.
ic habe immer erst folsäure genommen als der test pos war. denn wenn man u.U. Jahre braucht bis man schwanger ist war es mir zu nervig und zu teuer.
in folio forte oder femibion ab kinderwunsch ist auch doppelt soviel folsäure zum teil in veränderter form, do dass es direkt vom körper aufgenommen werde kann. außerdem ist folsäure eh auch in vielen lebensmitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Folsäure

Antwort von _Anja_, 7. SSW am 16.07.2009, 9:02 Uhr

Ich habe auch jetzt erst angefangen, weil ich auch nicht mehr geglaubt hatte überhaupt mal ss zu werden. Ich glaube aber auch nicht dass es zu "spät" ist, jetzt erst damit anzufangen. Früher gabs Folsäure gar nicht, unsere Mamas haben die also auch nicht genommen, und wir sind trotzdem alle gesund zur Welt gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Folsäure

Antwort von Jette73, 6. SSW am 16.07.2009, 9:58 Uhr

Huhu,

keine Sorge, wenn du jetzt beginnst, reicht das vollkommen aus, soweit ich weiß

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.