März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blondine4 am 08.06.2010, 20:48 Uhr

wegen Bigaia

Also, bei uns ist es so, dass wir die Tropfen noch nicht absetzen konnten. Hab sie meiner Maus vor zwei Wochen mal zwei Tage lang nicht gegeben, weil es ihr so supergut ging. Danach hatten wir dann nochmal zwei Tage richtig heftige Blähungen Zum Glück haben die Tropfen dann schnell wieder angescghlagen, und da die Flasche nun leer ist, hab ich nochmal ne neue aus der Apotheke geholt. Wenn die alle ist, hören wir aber auf, denke ich

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bigaia Tropfen

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner ist jetzt 4,5 Monate alt und zeigt jetzt Interesse am Essen und wir fangen jetzt langsam am ihm Sachen anzubieten. Jetzt wurde mir gesagt ich sollte die Bigaia Tropfen zugeben, damit sich seine Darmflora aufbauen kann? Hat da eine von euch ...

von NeuMami2022 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bigaia

Bigaia Tropfen

Hallo ihr Lieben, auf anraten meiner Hebamme hin, habe ich mir die Tropfen nun auch besorgt, da meine Kleine Hummel bei jedem Pups und Geschäft drückt wie eine wahnsinnige, vorallem so bald sie trinkt und auf dem Rücken liegt. Naja, was soll ich sagen, habe ihr die Tropfen ...

von Veuve Noire 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bigaia

Bigaiatropfen

Hallo ihr Lieben, es gab hier mal das Thema mit den Bauchschmerzen und iwer hat die Bigaiatropfen empfohlen... Ich könnte dich knutschen für diesen tollen Tipp!!! Mein Kleiner ist morgen 7 Wochen alt und leidet tierisch unter Koliken und starken Blähungen. Nachdem wir ...

von Majestic 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bigaia

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.