März Mamis

Forum März Mamis 2015

Bigaia Tropfen

Thema: Bigaia Tropfen

Hallo ihr Lieben, auf anraten meiner Hebamme hin, habe ich mir die Tropfen nun auch besorgt, da meine Kleine Hummel bei jedem Pups und Geschäft drückt wie eine wahnsinnige, vorallem so bald sie trinkt und auf dem Rücken liegt. Naja, was soll ich sagen, habe ihr die Tropfen gestern Abend das erste Mal gegeben und es dauerte keine 30 min kam das was ich fütterte wieder raus und damit meine ich wirklich erbrechen und nicht spucken. Ist das denn normal? Muss sich der Körper erst dran gewöhnen? Keine Ahnung ob ich die nun weiter geben soll oder lieber nicht.

von Veuve Noire am 22.05.2015, 09:37



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Meinst das es an den Tropfen gelegen hat ? Also ich habe die bei beiden Kindern genommen und keine Nebenwirkungen bemerkt . Ich glaub ich würde es nochmal testen . Sinn machen die Tropfen wohl aber nur bis zur Ca 12 Wochen , bis dahin haben die Kinder die benötigen darmbakterien aufgebaut .

von tizi1978 am 22.05.2015, 09:56



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Hm.. Ich weiss es nicht, da sie vorher nie in einem Schwall erbrochen hat. Vllt schlagen die aber nun so an, weil sie ja schon die 12 Wochen voll hat?! Ich teste das heute nochmal.

von Veuve Noire am 22.05.2015, 10:30



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Mein Kleiner hat gestern auch das erste Mal gespuckt! Ich war so verwirrt, dass ich meine Hebamme angerufen habe. Sie hat gesagt, sie hat das schon ein paar Mal bei ca. 12 Wochen alten Kindern bemerkt, die begreifen irgendwie wie man spuckt und machen das dann manchmal. Ganz komisch. Vielleicht hat sie es auch "getestet". Vielleicht haben die Tropfen auch nicht geschmeckt?

von karamell-keks am 22.05.2015, 13:15



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Wir geben Bloxair Tropfen sind die gleichen nur billiger, bei uns keine Nebenwirkungen. Manchmal kommt was wieder raus wenn er so zappelt oder beim wickeln, Ich würde sie weiterhin geben, die wirken super.

von gogi05 am 22.05.2015, 16:11



Antwort auf Beitrag von gogi05

Habe sie vorhin gegeben und sie hat nicht erbrochen, wer weiss was das gestern war, vllt echt nur Probeerbrechen. Jetzt spuckt sie zwar wieder gehäuft, aber das macht sie immer, wenn sie zu sehr drückt. Hoffe ja mal das sich das langsam gibt, denn sooft wie ich momentan fütter kann ich keine Spaziergänge machen. Ich glaub auch langsam das sie wieder einige Blockaden hat, denn normal ist das nicht mehr.

von Veuve Noire am 22.05.2015, 16:24