Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi_83, 30. SSW am 08.03.2010, 10:25 Uhr

wecker UND baby im schlafzimmer

ich würde mal gern die erprobten schon-mamas unter uns fragen, wie ihr das geregelt habt, wenn ihr mit mann und baby die erste zeit im schlafzimmer schlaft und morgens der wecker klingelt, wenn der mann raus muss...

ich überleg schon seit einiger zeit, wie man das am besten macht ohne, dass ich und vor allem das baby gleich im bett stehen, weil der wecker so elendig klingelt.
habt ihr nen tipp?

lg steffi

 
7 Antworten:

Re: wecker UND baby im schlafzimmer

Antwort von Fußballbaby, 29. SSW am 08.03.2010, 10:32 Uhr

das ist echt ne gute frage mein mann hat nämlich gefühlte 20 wecker bevor er sich aus dem bett quält und ich hab jetzt schon das gefühl das die kleine davon im bauch wach wird kann natzürlich auch nur einbildung sein
naja bin auch auf antworten gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wecker UND baby im schlafzimmer

Antwort von da+sch, 29. SSW am 08.03.2010, 10:39 Uhr

also wir hatten damals damit keinerlei probleme...ich hab dann halt meinen mann mehr getreten, damit der wecker nicht alle 5min neuklingelt...ging ganz gut und selbst jetzt wenn fabi nachts/morgens zu uns ins bett kommt, stört ihm der wecker nicht sonderlich...

lg dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wecker UND baby im schlafzimmer

Antwort von Mandy4, 33. SSW am 08.03.2010, 10:48 Uhr

Oh Babys haben einen seeligen Schlaf da ist der Wecker für Papa kein Problem !! Außerdem ist der zuverlässigste Wecker sowieso das Baby selbst!! ;-) junge Mamis schlafen sowieso anders eher immer mit einem Ohr beim Baby und beim kleinsten "äähh" stehen wir am bettchen!!! So ist jedenfalls bei mir schon immer gewesen!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wecker UND baby im schlafzimmer

Antwort von Dana510, 32. SSW am 08.03.2010, 11:18 Uhr

Oh ich glaube da wird kein weg daran vorbei gehen, dann bist sowieso alle paar Stunden wach ... viell. hat ja dann euer Baby genau in diesem Zeitraum seinen Rhythmus , dann würde es ja passen.

Oder du bist soo müde das du/ihr den Wecker gar nicht mitbekommt.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wecker UND baby im schlafzimmer

Antwort von baerbelchen, 32. SSW am 08.03.2010, 11:34 Uhr

papa läßt sich mit handy wecken. beim ersten klingeln wandert er mit decke und kissen auf die couch, wo er noch schlummeln und sich so oft er will wecken lassen kann.

bisher keine probleme damit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wecker UND baby im schlafzimmer

Antwort von rm83, 29. SSW am 08.03.2010, 13:23 Uhr

wir hatten damit nie ein problem.

mein mann steht sofort auf, wenn der wecker klingelt und somit hab ich und die kleine damals nie etwas mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wecker UND baby im schlafzimmer

Antwort von kiki-oliver, 31. SSW am 08.03.2010, 15:08 Uhr

Wir haben ein Radiowecker. Mal sehen wie es wird, umgekehrt hatte es gut geklappt. Da ich ja noch 4 Monaten wieder arbeiten war und mein Schatz Elternzeit hatte.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.