Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lis_E am 16.01.2013, 9:28 Uhr

Was zieht ihr euren Mäusen an und wie oft badet ihr?

Meine Kleine hat immer einen Langarmbody und einen Langarmpulli an, dazu bei den Minustemperaturen noch eine dünne Strumpfhose und eine Hose + Hausschühchen, oder eine dicke Strumpfhose, wenn sie ein Kleidchen trägt. Wenn wir rausgehen kriegt sie nur ein paar dickere Schühchen und eine Mütze übergezogen, da ich sie momentan nur im Tuch trage (bei dem Schnee streikt unser Kinderwagen) und mir extra einen entsprechenden Mantel mit EInsatz gekauft habe, damit sie ganz abgedeckt ist. Das Tuch entspricht ja einer Lage Kleidung, daher ziehe ich ihr nicht noch extra eine Jacke an. ALlerdings gehen wir bei Minustemperaturen nur ein paar Minütchen raus bzw. nehmen den Bus, wenn wir irgendwo hin sollen.
Nachts trägt sie einen Langarmbody, einen Schlafanzug und steckt in einem Alvi Schlafsäckchen. Wir haben immer 16-18° im Schlafzimmer, ihre Händchen sind immer kühl aber sonst ist sie immer warm.

Baden geht sie alle zwei Tage in der großen Badewanne entweder mit mir oder mit Papa ;) plus Babyschwimmen&Duschen einmal die Woche. Sie liiiiiiebt Wasser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.