Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 37. SSW am 18.07.2018, 17:53 Uhr

Was würdet ihr tun????????

Hallo,

ich würde es wie k_89 und Marina Ferrara machen.

Ich bin auch ein TV-Gegner, aber manchmal muss man sich da lockerer machen. Mir fällt das auch sehr schwer, aber es ist tatsächlich auch kein Beinbruch wenn man ja ansonsten als Eltern was anderes vorlebt.

Als es mir im Januar und Februar richtig schlecht ging und ich nur entweder geschlafen oder gebrochen habe, da musste meine Tochter sich leider auch ganz ganz viel selber beschäftigen. Meine einzige Intention war lediglich, dass sie sich nicht weh tut. Ansonsten ließ ich ihr aus der absoluten Not heraus alles durchgehen...

Das sind Ausnahmezustände. Erkläre es deinem Kind, warum du heute nicht so kannst wie sonst. Und dann vertraue darauf, dass die sich plötzlich doch ganz gut selber beschäftigen können wenn sie müssen.

Ansonsten spiele ich seit Wochen ganz viel von der Couch aus, Puzzle, Bügelperlen, Bücher, CD's, Malen, Rollenspiele mit den Kuscheltiere etc. Das ist zwar auch anstrengend, aber zumindest kann man liegen, was es erleichtert.

Den Urlaub würde ich jedenfalls aufsparen. Vielleicht geht es ja bald los, toi toi toi!

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.