April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ChihuahuaLady, 7. SSW am 14.08.2009, 19:06 Uhr

Was würdet ihr tun

Habe das gleiche! Mein FA hat einen US gemacht. Fruchthöhle 4mm.
Da ich mich nicht damit abfinden konnte bis zum 02.09 zu warten, hat er mir vorgeschlagen den Mutterpass auszustellen und ich kann zur Vertretung gehen.
Bin jetzt 9 Tage nach dem ersten Termin hin. Er hat auch eine kontrolle gemacht. Jetzt Fruchthöhle 13,4mm.
Konnte aber mehr nicht sehen. Daher hat er eine weitere Kontrolle in einer Woche angestetzt. Kann kaum warten bis dahin.
Kann dich gut verstehten. Wenn es dich dadurch besser geht und du beruhigter bist, geh zu einem Vertreter oder ins KH.
Ich denke es ist alles okay. Wie gesagt bin wie du!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.