August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 08.10.2017, 20:53 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hey, spannende Zeiten, schön dass ihr wieder an die Kinderplanung denkt! Bin selbst in SSW 19 aktuell:)
Möchte dich nicht entmutigen, aber wenn ein Schwangerschaftstest bei nmt+4 negativ ist, würde ich mir nicht so viele Hoffnungen machen. Teilweise bin ich 7 bis 10 Tage "überfällig" und trotzdem nicht schwanger gewesen. Der Zyklus kann sich ja immer mal verschieben bei Stress, Krankheit, etc.
Drück dir natürlich trotzdem sie Daumen:) halt uns mal auf dem Laufenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.