August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco90 am 08.10.2017, 13:20 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hallo,
was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ich bin heute den 4. Tag über NMT, alle Test's bisher negativ. Hatte bisher immer einen 30 Tage Zyklus, da konnte ich mir wirklich den Wecker danach stellen. Diesen Zyklus habe ich mit Ovu's angefangen, die nie richtig positiv wurden. So nun hab ich 2 negative Tests: Ovu und SS-Test. Dazu kommt das ich seit Wochen extremsten Haarausfall habe. Ich habe die starke Vermutung, dass sich mein Hormonhaushalt in einem absoluten Chaos befindet. Wir verhüten schon längere Zeit nicht mehr und würden uns über eine Schwangerschaft sehr freuen.
So, nun hab ich am 14.11. nen regulären Gyn-Termin. Meint ihr es reicht bis dahin zu warten oder soll ich morgen dort mal anrufen um wenigstens mal meinen Hormonstatus/ Blutbild in einer Blutentnahme zu klären? Lg

 
3 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Blüte am 08.10.2017, 20:53 Uhr

Hey, spannende Zeiten, schön dass ihr wieder an die Kinderplanung denkt! Bin selbst in SSW 19 aktuell:)
Möchte dich nicht entmutigen, aber wenn ein Schwangerschaftstest bei nmt+4 negativ ist, würde ich mir nicht so viele Hoffnungen machen. Teilweise bin ich 7 bis 10 Tage "überfällig" und trotzdem nicht schwanger gewesen. Der Zyklus kann sich ja immer mal verschieben bei Stress, Krankheit, etc.
Drück dir natürlich trotzdem sie Daumen:) halt uns mal auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Mone am 10.10.2017, 11:01 Uhr

Hey...

Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal nen Test machen. Wenn du sagst deine Periode kommt immer so genau, dann wird die sich wohl kaum ausgerechnet diesen Monat wegen Stress oder ähnlichem verschieben. Ich drück euch die Daumen das es geklappt hat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von coco90 am 10.10.2017, 14:07 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten. Die Mens ist immer noch nicht da....Test weiterhin negativ. Hab nun nächste Woche nen Termin bei meinem FA bekommen, sofern die Mens bis dahin nicht kommt. Wie gesagt ich hatte bisher immer einen regelmäßigen 30Tage Zyklus...und heute bin ich bei ZT 36
Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger und bin auch ziemlich davon überzeugt es nicht zu sein. Meine Hormone spielen mir wohl n Streich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.