April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lille2809 am 11.08.2014, 11:00 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einer längeren Zeit schon stille Leserin dieser Foren. Jetzt ist es so, dass ich am 01.08. einen positiven Ss-Test in meinen Händen halten konnte (seitdem jeden zweiten Tag weitere Ss-Test durchgeführt, die allesamt positiv waren und der Strich auch deutlich stärker geworden ist :)) Leider ist meine behandelnde Ärztin bis zum 15.08. im Urlaub. Letzten Dienstag war ich bei dem Vertretungsarzt, der mir jedoch nur ein paar Fragen beantwortet hat (hatte im letzten Jahr 2 Fehlgeburten :(, und jetzt ist die Angst natürlich wieder an erster Stelle :() Jedoch fand ich den Arzt nicht so dolle, daher möchte ich gerne warten, bis meine Ärztin wieder da ist. Problem der ganzen Geschichte ist, dass ich mit meinem Mann am 16.08.für 9 Tage in den Urlaub fliege und am 26.08. einen regulären Termin bei meiner Ärztin habe. Jetzt die Frage, soll ich bis dahin warten? Wäre dann Ende der 7. Ssw, bzw. Anfang der 8 Ssw.. Ist das zu spät? Wegen Vorsorge und so meine ich!I Ich nehme bereits seit Kinderwunsch sprich 1 1/2 Jahren Folsäure und seit Eisprung in diesem Zyklus Utrogest (wurde mir verschriben, wegen den Fehlgeburten) Was rät ihr mir, bin mom etwas verzweifelt :(

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von sari460 am 11.08.2014, 11:59 Uhr

Hallo, ich würde an deiner Stelle noch warten ich war bereits 2x beim Frauenarzt. Das erste mal hat man nur die Fruchthöhle, das 2te mal die Fruchthöhle+Dottersack und vermutlich am Rand den Embryo gesehen. Jetzt bin ich total verunsichert und jeder Tag ist eine Qual weil ich Angst habe das es ein Windei ist. Lass dir etwas Zeit dann hast du bestimmt Glück und siehst schon das Herzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von matz, 7. SSW am 11.08.2014, 13:14 Uhr

So gemein wie es sich anhört sind wir nun mal noch in der alles oder nichts Phase.
Ich hatte am 23.07 meinen ersten positiven Test, meinen ersten Fa Termin ist am 27.08 also bei ca 8+3 .
Ich würde zwar mittlerweile auch gern mal gucken lassen aber die haben Urlaub .
Und am 27 ist dann auch garantiert was zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.