Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casyopaya am 12.10.2010, 13:48 Uhr

was tun wenn kind ständig den schlafanzug auszieht?

emely hat seit 3 tagen ne neue masche... sie zieht sich ständig den schlafanzug aus. zu warm ist es ihr denke ich nicht sie hat abends/nachts 18-19 grad im zimmer und noch ne recht leichte decke.
schlafsack geht nicht denn sie hat noch nie mit s nem ding geschlafen und kommt damit gar nicht klar. aber ich hab auch keine lust dauernd rein zu gucken ob sie noch angezogen ist.
vor allem ist es ein einteiler mit fuß aber irgendwie kriegt sie das ausgefummelt ...
aber mir fällt grad an das ich mal die knöpfe nach hinten machen könnte... das probier ich heut abend mal

danke für eure hilfe

 
2 Antworten:

Re: was tun wenn kind ständig den schlafanzug auszieht?

Antwort von selena85 am 12.10.2010, 13:59 Uhr

LOL Selbsthilfe ist doch immernoch am besten ;)

Nee, aber die Idee mit den Knöpfen nach Hinten ist genial, werde ich auch mal versuchen, wenn Luisa wieder ihre Phase hat und ihren Schlafi andauernd auszieht (hatte sie auch mal...).

Danke! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun wenn kind ständig den schlafanzug auszieht?

Antwort von susi2401 am 12.10.2010, 19:49 Uhr

hihi berichte wie dein plan geholfen hat.

ashley zieht sich auch immer aus aber wenn dann richtig MIT WINDEL

hab an solche dinge aber nie gedacht und nur schlafi mit reißverschluß und nach hinten kann ich das nicht machen da der so komisch geschnitten ist. sie zieht sich allerdings nur am morgen aus so nach dem motto mama jetzt kann ich ohne großes ausziehen direkt aufs töpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.