Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oopsala, 36. SSW am 07.06.2015, 9:51 Uhr

was tun mit...

Hallo.
Meld mich auch mal wieder.
Sagt mal was macht ihr eigentlich mit euren Kindern bei dem Wetter? Meine wollen dauernd raus oder zum Baden. Aber alleine mit drei geh ich nicht. mich macht das Wetter aber ziemlich fertig.Zum einen hab ich Kreislauf und zum andern Pollenallergie. Mein Mann fällt auch seit Freitag aus. Hatte ne Op. Und Oma und Opa sind auch krank.
Meine drei sind 5 3 und 19Monate. Irgendeine Idee?
Danke oopsala

 
3 Antworten:

Re: was tun mit...

Antwort von Maggily, 34. SSW am 07.06.2015, 12:44 Uhr

Planschbecken auf den Balkon/Terrasse! Das steht bei uns auch den 3. Tag und der Knirps ist glücklich :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun mit...

Antwort von jackiedesnoo am 08.06.2015, 7:36 Uhr

Bin zwar nicht mehr schwanger, meine maus ist jetzt 4 monate..aber sie hat auch 2 ältere schwestern (12&8) wobei die 12 jährige ganz gerne mal ums block geht mit baby. Ich wurde aber auch ein planschbecken hinstellen an deine stelle..und wenn ein garten vorhanden ist evt wasserspielzeug wasserbomben usw holen... oder jenachdem wo du wohnst...schick ich dir mein älteste zum bespassen vorbei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun mit...

Antwort von Frida83, 34. SSW am 08.06.2015, 10:59 Uhr

Wenn mir zum Spielplatz gehen zu anstrengend ist, lasse ich sie auf dem Balkon oder im Hof spielen (Straßenmalkreide, Plantschen, Ball spielen...) oder wir spielen, malen, basteln, musizieren, kneten zu Hause. Meine beiden sind 15 Monate und 34 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.