September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schulteufelchen, 22. SSW am 11.05.2010, 18:34 Uhr

Was treibt ihr in eurer Freizeit/im Berufsverbot?

Letztens kam doch die Frage auf, was man mit seiner Zeit im Berufsverbot anfängt. Hier mal das, was ich heute so "verbrochen" habe. Das habe ich aber auch schon vor meinem BV gemacht.

Bevor die Große heute Morgen in den KIGA ging, habe ich sie noch schnell vermessen und bis zum Mittagessen hatte ich dieses Kleid (eine Oona von Farbenmix) dann fertig.

Wenn es ihr nicht gepasst hätte, wäre es in meinen Shop gewandert, aber es gefällt ihr und wurde heute Nachmittag gleich stolz getragen. Ich hoffe nur, dass das Wetter endlich besser wird, damit sie das Kleid auch draussen tragen kann.

LG Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was treibt ihr in eurer Freizeit/im Berufsverbot?

Antwort von Mia607, 24. SSW am 11.05.2010, 19:12 Uhr

Ohhhh das ist aber toll!!!!!!!!!!!!!
Mensch sooo süß! Das Kleidchen würde mir auch schon gefallen für meine Tochter! ich habe ja für so etwas absolut kein Händchen!

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was treibt ihr in eurer Freizeit/im Berufsverbot?

Antwort von sunny_52, 20. SSW am 12.05.2010, 9:34 Uhr

Wow, wie toll!!! Ich wünschte ich könnte so was auch. Wenn ich ehrlich bin weiß ich noch nicht mals was ich so treibe damit die Zeit rum geht. Bin jetzt seit der 7 Woche daheim.
Wir haben gestern die Wickelkommode und das Bett aufgebaut. Also kann ich heute mal Ordnung machen.
Ich hoffe das Wetter wird bald mal besser damit man mal was raus kommt.

Das einzige was ich sonst noch gerne mache ist schrauben und das darf ich nicht. Hab sonst kein Hobby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was treibt ihr in eurer Freizeit/im Berufsverbot?

Antwort von sonnine, 22. SSW am 12.05.2010, 15:16 Uhr

Hi,

och, ich hab sooo viel zu tun - ich habe einen Garten, der noch im entstehen ist mit Gemüsebeeten etc.
Außerdem war mein Ziel, im Haus auch ordentlich aufzuräumen, das Schlafzimmer (mit fürs Baby die ersten Monate) umzugestalten und herzurichten...
Eigentlich bin ich immer schon erschöpft, wenn ich einen kleinen Teil außer dem täglichen "das bisschen Haushalt" geschafft habe. Zwei Wirbelwinde und die Freunde verwüsten schon einiges täglich. Außerdem wird die Lütte gerade trocken (also ist oft ne Menge zu wechseln...)

Ich freue mich schon auf die Zeit nach ET, wenn ich hoffentlich meine gewohnte Energie zurückgewinne.

sonnine

Ps Das Kleid ist ja wirklich total süß.... bei solchen Fotos wünsch ich mir dann, ruhig noch eine 3. Tochter zu bekommen, obwohl wir auf einen Sohn hoffen. Wer zieht sonst die süßen Klamotten an, die sich bei unseren beiden Mädels gesammelt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.