September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M20P22 am 17.12.2021, 8:25 Uhr

Was soll ich tun?

Wie einige von euch ja schon wissen, wollen wir ein geschwisterl! Doch iwie ist der wurm drin..
Sex spielt in unserer beziehung eine absolute nebenrolle, also auf den zufall können wir nicht hoffen..
Mit hilfe von ovus versuche ich den optimalen zeitpunkt zu finden ubd dachte 2 tage (mit 1 tag pause) wären super
Nun will mein mann aber nur 1x meint ihr das könnte iwie reichen?
Habe auch keine lust es ewig zu probieren, denn wir hätten gerne einen altersunterschied vob 2- 2,5 jahre. Wobeis aktuelk eh schon 2jahre und 3 monate wären...und daher würde ich gern alles so gut es geht optimeren...bloß ich allein, genpge halt nicht

 
6 Antworten:

Re: Was soll ich tun?

Antwort von Sumsi85x am 17.12.2021, 9:09 Uhr

Guten morgen.

Na das ist ja eine vertrackte Situation. Ist denn sein Kinderwunsch genau so groß wie deiner? Wenn ja sollte er ein bisschen die pobacken zusammen kneifen und sich darauf einlassen.

Wenn sein Kinderwunsch nicht so groß ist wie deiner dann solltet ihr auf jeden Fall nochmal drüber sprechen.

Zum Thema "du hast nur eine Chance" würde ich sagen das das Herz wahrscheinlich am Tag des positiven ovus gut gesetzt wäre. Aber da lasse ich mich von den Profis gerne eines besseren belehren.

Man liest oft das auch ein gut gesetztes Herzchen ausreichen kann. Also möglich ist alles.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Alles liebe,
Sumsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?

Antwort von M20P22 am 17.12.2021, 9:25 Uhr

Vielen lieben Dank!
Ja sein kinderwunsch ist gleich groß, bloß bin ich die, die alles gern plant, und er der, der alles stressfrei macht...
Hm, ich hoffe einfach, dass ein herz genügt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?

Antwort von Sabi1509 am 17.12.2021, 10:15 Uhr

Guten morgen
Bei uns ist die Situation ähnlich. Es wird nicht ganz so oft geherzelt, weil mein Mann oft keine Lust hat.
Aber ich kann dich beruhigen, bei unserem Sohn hat ein einziges Mal am Tag des positiven Ovus gereicht Es ist vielleicht nicht optimal aber auf jeden Fall möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?

Antwort von M20P22 am 17.12.2021, 10:27 Uhr

Das klingt motivierend
Andcheinend haben wir beide "komische" männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?

Antwort von Sumsi85x am 17.12.2021, 10:35 Uhr

Mein Mann ist genau so. Er ist von der Sorte "es passiert wenn es passieren soll". Ich bin von der Sorte "meine Uhr tickt also muss das etwas geplant laufen". Aber er passt sich Gott sei Dank dann an mich an.

Es wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?

Antwort von M20P22 am 17.12.2021, 10:51 Uhr

Ich hoffe es so sehr für ubs alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.