Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 03.08.2014, 16:28 Uhr

Was sind eure Beobachtungen ...

... Bei euren Zwergen?

Wenn wir Unterwegs sind, wo andere Kinder/ Babies sind ist sie ganz still, nicht ängstlich - durchaus zufrieden, beobachtet mit Argusaugen, und bewegt sich keinen centimeter aus ihrer beobachtenden bauchlage.
Nur wenn es zu laut wird oder ein Baby weint, weint sie auch und sucht sofort Schutz bei mir.

Kaum Zuhause, weg vom Trubel, dreht mein Krümel Zuhause auf, quietscht lautstark vor sich hin, dreht sich wie Wild geworden und ist ausgelassen und Fröhlich.

Unsere pekipleiterin meinte dass sie das oft von Mamas hört wo die Babies eher still und beobachtend sind, sie versuchen dann Zuhause das gesehene nachzuahmen, und natürlich ist es ein Stück weit auch einfach die Persönlichkeit ob ein Kind eher im Vordergrund oder zurückhaltend ist.

Total Spannend find ich das ... Dachte erst es liegt evtl, daran dass sie noch nicht Robben-/ krabbeln kann wie die anderen?! ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.