Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 11.10.2019, 16:41 Uhr

Was nehmt ihr schon?

Ich hoffe ja sehr, dass ich nächste Woche positiv testen darf. Momentan zwickt es so sehr im UL und auch im Rücken, dass ich glaube es hat geklappt. Da meine letzte SS schon 10 Jahre her ist, würde ich jetzt schon mal gerne wissen, was ihr so nehmt und ob es Sinn macht das auch zu nehmen, falls es nicht geklappt hat.
Nehme jetzt gar nichts.
Danke euch

 
6 Antworten:

Re: Was nehmt ihr schon?

Antwort von Salkritz am 11.10.2019, 17:33 Uhr

Meine Schwangerschaft ist 9 Jahre her
Ich nehm die folio bei Kinderwunsch und die ersten 3 Monate . Folsäue soll wichtig sein . Ansonsten nichts weiter .

Hab mir jetzt übrigens den clearblue digital geholt mit den man 6 Tage vorher testen kann . Am 21.10 müsste regulär meine mens kommen. Die ist immer pünktlich hoffe dies mal bleibt sie fern ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr schon?

Antwort von HappyMom1212 am 11.10.2019, 18:49 Uhr

Femibion 1 da ist Folat drin und besser zu verwerten. Davon gibt es auch welches für den KiWu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr schon?

Antwort von 2mäusemama, 5. SSW am 11.10.2019, 19:14 Uhr

Ich nehme folsäure+Eisen und jod.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr schon?

Antwort von Naddelinchen am 11.10.2019, 19:18 Uhr

Kombipräparat aus Folsäure, Jod und Eisen. Metformin wegen Insulinesistenz muss ich aber auch nehmen.
Achte darauf 1-2x wöchentlich Lachs/Fisch zu essen wegen dem Omega.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr schon?

Antwort von Nalli94 am 11.10.2019, 19:52 Uhr

Ich nehme aich Folio für Kinderwunsch ist das beste was man machen kann, verringert Behinderungen und abgänge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr schon?

Antwort von SmileyDay am 12.10.2019, 1:38 Uhr

Huhu
Ich nehme gerade auch nix , aber sobald der Test nur ein Hauch positiv ist , nehme ich sofort folat mit Vit b 12 ein und jod !
Ich merke nur was an meinen brüsten! Irgendwie keine Ahnung glaub ich , das es nicht geklappt hat bei mir !
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.