Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juhu13, 11. SSW am 30.06.2010, 8:42 Uhr

Was nehmt ihr ein?

Hab vom FA Femibion-Tabletten (wegen Folsäure, Vitaminen,...) bekommen. Ich bekomm Tabletten aber ganz schwer runter und es ist jedes Mal eine Tortur. Gibts da nicht auch was, was man trinken kann und wo das selbe drinnen ist. Mein nächster FA-Termin ist leider erst in gut 2 Wochen. Was nehmt ihr?

 
6 Antworten:

Re: Was nehmt ihr ein?

Antwort von schwarzlicht, 13. SSW am 30.06.2010, 8:50 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte irgendwo weiter unten geschrieben, dass ich das Hipp natal nehme. Kostet 3,95 € im DM, reicht für 12 Tage und ist flüssig.Da ist ein Messbecherchen bei (20 ml) und einmal täglich muss man das trinken. Schmeckt nach Multivitamin und..naja..ein bisschen nach Eisen halt. Aber damit kann ich leben. Ist allemal besser, als sonstwieviele Tabletten zu schlucken. Nur Eisen muss ich noch extra nehmen.

Grüßle
Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr ein?

Antwort von Andrea1, 11. SSW am 30.06.2010, 8:59 Uhr

Ich glaube eher nicht das es da was zum Trinken gibt. Kenne nur die Tabletten.
Nehme selbst Folsäure, eine speziell zusammengesetzte Vitaminkapsel und Magnesium Tablette ein. Aber ich hab auch keine Probleme mit dem Runterschlucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr ein?

Antwort von Silvia77 am 30.06.2010, 9:02 Uhr

Versuche es doch mal mit Neovin vo Milupa! Denn dort ist alles drin was auch in Femibion drin ist. Neovin ist eine Brausetablette und sie schmeckt auch noch gut ;) Ich habe es in den beiden ersten SSW benutzt und nehm es auch diese!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr ein?

Antwort von Silvia77 am 30.06.2010, 9:03 Uhr

http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/Produkte/1__Suche/656329__MILUPA_NEOVIN_Brausetabl.html?utm_source=googlebase&utm_medium=organic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr ein?

Antwort von Hila72, 11. SSW am 30.06.2010, 9:19 Uhr

Also bis jetzt nehme ich nur Folsäure Tabletten ein mehr nicht aber das kann sich ja noch ändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr ein?

Antwort von Finkid, 14. SSW am 30.06.2010, 10:01 Uhr

Ich nehme nur Folio. Die Tabletten sind sehr klein.
Milupa Neovin Brausetabletten und Nestle Pro Natal sind bspw. zum auflösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.