April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von carina1990  am 07.08.2012, 14:20 Uhr

was meint ihr?

Mein letzter Test war ja negativ soll ich in den nächsten 1/2 Tagen nochmals einen Test machen oder direkt zur FA da meine Mens immernoch nicht aufgetaucht ist. Hab ne Schwangerschaft eigendlich schon fast abgeschrieben da der Test bei mind. 2 Tagen verspäteter Regel so deutlich negativ war.

LG Carina

 
3 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von februar2007 am 07.08.2012, 14:23 Uhr

Woher weißt du, dass die Regel verspätet ist?
Weißt du sicher, wann dein ES war?

Dein Arzt kann eine Schwangerschaft im Blut sicher bestätigen oder ausschließen. Das wäre deshalb meine erste Wahl, wenn du wirklich weißt, dass du überfällig bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von engel0312, 5. SSW am 07.08.2012, 14:24 Uhr

bei mir war er gestern am nmt negativ und heute positiv. probiere mal einen schwangerschaftsfrühtest vieleicht ist dein hcg noch nicht so hoch, bei normalen sst isz der bei 25 bei frühtest 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von carina1990 am 07.08.2012, 15:02 Uhr

Ja ich hab eine Mensagenda die automatisch den Es plus die nächte Mens errechnet und bis jetzt hats immer auf den Tag genau geklappt also der hats immer richig ausgerechnet bis jetzt. Ich kauf glaub heute einen SST und werd ihn dann übermorgen machen falls er tatsächlih positiv sein wird ruf ich natürlich sofort meine FA an.

Danke für die Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.