Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dieholde, 10. SSW  am 02.07.2013, 17:13 Uhr

was macht man nicht alles

Meine Tochter macht mich fertig. Da wollen wir den Papa von der Arbeit abholen und was macht meine Kleine rennt los Richtung Treppe. Ich natürlich sofort hinterher. Mausi hatte schon die erste Stufe genommen und wie erwartet, fiel sie hin. So Mutti erwischte sie dann noch mit dem Fuß auf dem Kleid, so dass sie nicht nach vorn über fiel. Fazit Kind gehts prima und Mama hat ne Schramme, nen schönen blauen Fleck am Knöchel und fantastische Schmerzen.

 
5 Antworten:

Re: was macht man nicht alles

Antwort von Fay76, 10. SSW am 02.07.2013, 17:47 Uhr

Voll Normal ey
Ich könnt da auch einiges erzählen. Ich bin nur immer wieder über mich selbst überrascht wie schnell ich in manchen Situationen reagieren kann.
Manchmal sind wir Mamis schon Übermenschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht man nicht alles

Antwort von MaPa77, 7. SSW am 02.07.2013, 18:43 Uhr

Jetzt können wir noch relativ schnell den Kleinen nachrennen. Aber was ist in ein paar Monaten... Ich sehe mich schon hechelnd hinter meiner 2jährigen rennen, die meint sie möchte in die andere Richtung laufen.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im 8.Monat

Antwort von Fay76, 10. SSW am 02.07.2013, 19:30 Uhr

Als ich in der letzten SS im 8. war, ist mir was passiert da denk ich heute noch "wie hast du das geschafft" .
Mein Mann, seine Oma, mein damals 1jähriger Wirbelwind und ich wollten ins Freibad. Mein Mann ließ uns vor dem Freibad mit Gepäck schon mal aussteigen um in Ruhe nen Parkplatz zu suchen. Oma stellte sich in die Schlange und mein Kleiner wollte an den See der vor dem Freibad angelegt ist. Also ich mit ihm hin. Immer wieder zur Oma rübergesehen wo sie in der Schlange steht, nach dem Zwerg das er nicht voreilig ins Wasser geht und nach meinem Mann. Alles irgenwie gleichzeitig, kennt ihr sicher.
Mein Mann kam von der anderen Seite des Sees, winkt mir und dem Kleinen zu. Zwerg sieht Papa rennt los und ab da ging alles ganz schnell. Er stolpert und er verschwindet gerade im Wasser als ich ihn noch am Fuß zum Packen bekomme. Bis zu den Schulter war er schon drin.
Ich kann mich dann nur erinnern das wir in der Warteschlange stehn und ich vor Schock anfange zuheulen. Und was sagt Oma? "Stell dich net so an, ist doch nix passiert."
Wäre ich net so schockiert gewesen, wer weiß was ich mir ihr gemacht hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im 8.Monat

Antwort von dieholde, 10. SSW am 03.07.2013, 9:08 Uhr

Ja, Mütter sind schon was besonderes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht man nicht alles

Antwort von Sunny980, 8. SSW am 03.07.2013, 11:38 Uhr

Wow . Was Ne Reaktion. Kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich dazu in der Lage wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.