April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie 2204 am 06.08.2013, 8:52 Uhr

was macht ihr heute schönes? silopo

Also mausi ist gerade dabei einzuschlafen ... werde dann duschen gehen und danach zu meinen Eltern frühstücken und den Tag verbringen.
Es sollen heute 31º bei uns werden und Mausi mag die Hitze garnicht.
Meine Eltern haben zum Glück eine kühle Wohnung und ein schattigen Balkon.

Lg

 
5 Antworten:

Re: was macht ihr heute schönes? silopo

Antwort von DasBabY85 am 06.08.2013, 9:17 Uhr

Lach meine ist grade eingeschlafen :),
Werde duschen gehn und dann fahren wir zur tick-tack oma, der papa darf da fenster putzen, dann vll einkaufen wenns nicht zu warm ist.
Und heute abend fahren wir zur anderen tick-tack omi abendessen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr heute schönes? silopo

Antwort von Sunny_79 am 06.08.2013, 14:07 Uhr

Wir waren den ganzen Vormittag bei einer Tagesmutti. Jetzt ist kurz Pause und später gehts dann zu ner ehemaligen Kollegin. Sie ist bereits 50, aber wir haben uns immer super verstanden. Da werden wir auf der Terrasse ihres Hauses chillen. Und dann ist der Tag auch schon wieder um... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr heute schönes? silopo

Antwort von Lucie DG am 06.08.2013, 14:56 Uhr

Ich habe gerade Lennards Zimmer fertig tapeziert, den Boden haben wir am WE gelegt, gleich mache ich noch die Elektrofeininstallation im Zimmer fertig. Danach werde ich zur alten Wohnung fahren die Waschmaschine abholen, Backzutaten für Kuchen einkaufen (unser großer hat morgen Geburtstag) und ohne Küche Kuchen zaubern.... Wenn dann noch Zeit ist, werde ich die Küche fertig verputzen und den Boden nivellieren.

Mir ist hier nicht langweilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr heute schönes? silopo

Antwort von Amaryllis am 06.08.2013, 15:30 Uhr

ich war heute früh zum rübi...hab geschwitzt wie sonsterwas...dann hab ich im haushalt gewurschtelt und nun lümmeln wir hier rum. wollte nach aufm wasserspielplatz, aber hier ziehts sich zu und da ist es mir zu unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr heute schönes? silopo

Antwort von majo am 06.08.2013, 17:45 Uhr

wir fahren in der früh spazieren. allerdings nur eine kleine runde, weils bei uns sehr schnell sehr warm geworden ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.