März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 11:11 Uhr

Was machen

eure Essgewohnheiten....noch irgendwelche eckelhaften kombinationen dazu gekommen??

 
47 Antworten:

Re: Was machen

Antwort von Hürem am 05.09.2011, 11:21 Uhr

kann zur zeit nur kartoffeln essen :( wegen der magenschleimhautentzündung.
will sofort einen dönerrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 11:27 Uhr

Nö, nix ekelhaftes.
Es muss nach wie vor warmes und scharfes Essen sein bzw. Essen, was mal warm war, kann man natürlich auch kalt hinterschlingen, wenn man sonst zu verhungern droht.
Aber bitte nicht sowas wie ungetoastetes Brot, nicht aufgebackene Brötchen etc.

Kartoffeln mag ich grad ziemlich gerne essen.

Hab übrigens gelesen, dass das was man jetzt so isst, die späteren Vorlieben des Kindes beeinflusst! Hat mir Milupa geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen

Antwort von Danielle82, 13. SSW am 05.09.2011, 11:29 Uhr

Nix exotisches dabei...nur tierische lust auf sauerkraut, döner (wie alle hier glaube ich), kirschen in allen formen und variationen...
es gibt eher sachen die ich nicht mehr mag, wie z.b wassereis, das habe ich vor der ss geliebt und seitdem ich s bin kann ich wassereis bz garkein eis mehr sehen, nur beim denken eis wird es mir schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 11:30 Uhr

Dann wird mein Kind wohl ein Nudel döner freak..hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen

Antwort von Mel+3, 13. SSW am 05.09.2011, 11:33 Uhr

Ich stehe momentan total auf gekochte Eier

Aber ich könnte auch jeden Tag zu McDoof fahren, Pizza oder Döner essen...

Tuen wir aber nur sehr sehr selten. Die Kilos kommen noch früh genug alle wieder. Außerdem wandert bei mir ja eh alles wieder ins Klo und dafür ist mir das Geld zu schade.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 11:34 Uhr

Na ist doch toll, da haste später ne Ausrede, dass du das auch immer mitessen musst.

Ich müsste mir dann aber so langsam mal wieder Brot reinzwingen, denn ich hab später keine Lust, statt einfachen Schulbroten ein Menü mitzuschicken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 11:36 Uhr

JAAAAA! Die Gekochte-Eier-Phase hatte ich auch so in etwa der 13. Woche! Hat mir nix anderes geschmeckt zum Frühstück auf Toast. Ging dann aber schlagartig weg.
Jetzt schmeckt mir halt gar nix mehr zum Frühstück, außer McDoof. Es geht aber nicht soweit, dass ich extra hinfahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen

Antwort von SunnyWolf, 14. SSW am 05.09.2011, 11:36 Uhr

Ich habe mir letzte Woche mir einen Frischkäse-Paprika-Bagel geholt... jetzt bin ich abhängig und hole ihn mir jeden Morgen!!!

Was ich total doof finde: Ich liebe eigentlich Garnelen. Seit ich schwanger bin, wird mir schlecht, sobald die Dinger in die Pfanne kommen... hoffe, das geht wieder weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 11:37 Uhr

Ja das stimmt...und dann die ewige diskussion...wg. brot essen...naja das kriegste schon hin...hihi

freu mich schon auf heute abend...da gibts dann wieder Rolladen mit Kartoffelpüree und bei dir heute mittag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 11:43 Uhr

Momentan noch Wurstbrötchen

Leider hab ich den Rest Gulasch mit Nudeln vom Freitag bereits übers WE verteilt immer mal kalt reingeschlungen, tja das hab ich jetzt davon ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen

Antwort von Sheepchen, 12. SSW am 05.09.2011, 11:47 Uhr

huhu,

also ich bin zum Vegetarier geworden... Keine Wurst, kein Fleisch... alles bähhhhhh...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen

Antwort von Nvidia, 11. SSW am 05.09.2011, 11:50 Uhr

ja, so gehts mir auch. kann fleisch und wurst grad auch GAR NICHT. würg.

dafür könnte ich die ganze zeit erdbeeren und kirschen. gibts nur nicht mehr in der häufigkeit, wie ich es grad gern mag. ;-)

lg, daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 11:54 Uhr

Tja dann musste dich wohl mit deinem wurstbrötchen abgeben....

ich hab noch Rest-Nudel-Salat von SA dabei....aber schon aufgegessen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Foxi23

Antwort von Mel+3, 13. SSW am 05.09.2011, 11:58 Uhr

Die gekochte Eier-Phase hält schon seit 4 Wochen an.
Aber ich habe gelesen, das Eier gut fürs Baby sind. Also schön weiter kochen.
Ansonsten gibts ja immer gesundes hier, allein wegen der 3 Kinder, denen kann ich ja schlecht andauernd Fast-Foot vorsetzen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süß/Herzhaft

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 12:02 Uhr

Da bin ich aber mal so richtig gespannt, ob diese Weisheit zutrifft, dass man bei Lust auf Herzhaftes nen Jungen bekommt und bei Lust auf Süßes ein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß/Herzhaft

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 12:04 Uhr

okay dann sollte ich wohl ein mädchen bekommen...denn wurst zum frühstück geht garnicht mehr...nur noch nuttella oder marmelade....und ich könnte jeden tag eis essen.....mhhhh aber mein schatzi schimpft dann immer HiHi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß/Herzhaft

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 12:07 Uhr

Wieso schimpft er?

Meiner schimpft nicht, macht sich höchstens über mich lustig.

Dachte heut nacht, ich kann mir die restlichen Nudeln heimlich reinpfeifen, komm ins Schlafzimmer zurück, hockt er im Bett und sagt "Naaaa, wo waren wir denn so lange?"
Grrrr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß/Herzhaft

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 12:12 Uhr

ja weil ich immer so viel eis essen will....ach sowas würde meiner nachts nicht mitbekommen....hihi sollte ich das eis essen vllt. auf nachts verschieben...mich mit einem eis neben ihn legen ein foto machen und ihm nächsten tag zeigen...hihi

dann wird er augen machen...

naja aber unter der woche brauchste das ja nicht heimlich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß/Herzhaft

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 12:13 Uhr

Stimmt. Nur konnte ich heut nacht leider nicht an mich halten. Normalerweise kriegt der ja auch nachts nix mit, deswegen hats mich umso mehr geärgert. Jetzt hab ich mein Gesicht, meinen Stolz UND meine Nudeln für heute verloren .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß/Herzhaft

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 12:17 Uhr

oh mein Gott....aber du kannst dir ja heute neue nudeln kochen...is er denn schon wieder hier in/bei München!!! dann kannste die heute abend sogar im bett essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen

Antwort von Schneckefuchs, 15. SSW am 05.09.2011, 12:17 Uhr

Kartoffeln und die gute alte Hausmannskost... Döner komm ich nicht so ran und an Süßigkeiten auch nicht mehr....

ich hab soooooo HUnger!!! es gibt schnitzel mit sahnesoße und tomate mozzarella überbacken vom lieferdienst mit bratkartoffeln geil!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 12:21 Uhr

dann einen guten Hunger und hau ordentlich rein...

ja kartoffeln find ich auch ganz lecker zur zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß/Herzhaft

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 12:41 Uhr

Ja, isser. Noch eine Woche voraussichtlich. Dann Urlaub und danach weiß er noch nicht.
Jedenfalls ist er jetzt so richtig in Bayern angestellt und es gibt wohl nie wieder Heimatbaustellen.
Aber dafür hat er Lohnerhöhung von 3 € pro Stunde gekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß/Herzhaft

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 12:51 Uhr

ja das mit der Lohn-erhöhung is doch toll oder?

naja aber dann wird er immer nur am we da sein? das wäre ja nichts für mich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß/Herzhaft

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 13:16 Uhr

Och, ich kenns ja nicht anders. War von Anfang an so. Und mein vorheriger Partner, mit dem ich auch recht lange zusammen war, war Fernfahrer, also auch nix anderes.
Das hält die Beziehung frisch!!!
Ne, aber ich bin schon ganz froh, auch mal allein zu sein. Muss nicht immer jemanden um mich rum haben. Geh auch am liebsten alleine spazieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 13:17 Uhr

Ach ja und Heimatbaustellen sind auch Kacke, da die auch nicht gleich um die Ecke sind, sondern er halt auch bis jetzt immer früh und abends mindestens 1 1/2 Std. fahren musste, war nie vor 21 Uhr daheim und musste um 5 wieder los. Davon hat auch keiner was und bringt nur Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 13:20 Uhr

Ja wenns schon immer so war....da gewönht man sich auch an die situation...

das stimmt...und wenn er jetzt auch noch mehr verdient ist das doch echt toll...

ich hab keine lust mehr und will nach hause....aber ich hab ja noch 3 stunden...bäähhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 13:27 Uhr

Ich noch 3 1/2, aber heut regts mich mal gar nicht so auf.

Und ich hab jetzt lecker Heisse-Tasse-Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln gegessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 13:32 Uhr

ich bin einfach so müde...und irgendwie is heute nicht mein tag...ich weiß auch nicht...aber das kann auch am wetter liegen...das is hier nämlich total ätzend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 13:49 Uhr

Hier gehts.
Hat die Nacht geschüttet, aber dann war auch wieder gut. Und seit ich auf bin, regnets jedenfalls nicht. Sonne auch nicht, aber auch nicht kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 13:51 Uhr

Bei uns hat es gestern abend angefangen...und hört irgendwie nicht auf...und das is echt ätzend....aber was solls morgen soll es ja wieder schön werden...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 14:18 Uhr

Ui, da wird sich DER aber auch freuen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 14:25 Uhr

ja wahrscheinlich..die haben grad sogar ne Starkwindwarnung rausgegeben...da freu ER sich noch mehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 14:39 Uhr

Puh, na hoffentlich passiert nix. DER muss ja das Auto noch bezahlen und ich krieg doch keine Witwenrente!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 14:50 Uhr

Mei du wieder...

und dann lasst ihr nächsten dienstag euer anderes heiß geliebtes auto da stehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 14:56 Uhr

Ja. Oh je oh je.
Ich kenn mich ja, werd dann jeden Tag bei dem Autohaus unter "gebrauchte" gucken und heulen.
Schnief. Dann guckt uns auch keiner mehr hinterher mit der neuen langweiligen Karre!
Naja, aber die Spritschleuder is echt nicht tragbar auf Dauer. Und DER wollte ja schon letztes Jahr ein anderes, konnt sich aber dann doch nicht trennen, weils halt sein absoluter Traum war.
Davon hat er mir damals schon erzählt, als wir noch gar nicht zusammen waren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 15:02 Uhr

aber auf einer art is es doch auch toll...wenn er es jetzt für eure familie abgibt/eintauscht...das neue auto ist bestimmt auch ganz toll....

dann kaufste dir halt nen kinderwagen....bei dem dir alle hinter her schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 15:09 Uhr

Jaaaa genau. Aber das ist wurscht, in meinem Kaff guckt mir dann eh jeder hinterher und in den Wagen rein.

Hab schon gesagt, wir müssen das Auto bisschen aufmotzen. Hätte gerne den Nichtlustig-Yeti auf der Motorhaube! Hat DER mir doch den Vogel gezeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 15:23 Uhr

was für ein Spielverderber...das geht ja garnicht...schämt er sich denn garnicht??

nneee nneee nneeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 15:25 Uhr

Ich sag ja immer, da hätt ich mir auch gleich nen "Alten" suchen können. Man glaubt nicht, dass er nächste Woche erst 28 wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 15:31 Uhr

ganz ruhig nicht aufregen....

und big party angesagt? wenns döner gibt komm ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 15:37 Uhr

Wenns denn nur eine Big-Party wäre!! Aber nein, wir müssen ja wieder 3 mal feiern, weil alle geschieden sind und sich nicht leiden können.
Einmal mit Papa und der bösen Oma. Einmal mit seiner Mama und seinem Stiefvater. Und einmal mit der anderen Oma. Zu den jeweiligen Feiern können dann seine Schwester mit Freund bzw. unsere besten Freunde dazu kommen. Die können sich dann die Feier aussuchen, denn die haben mit keinem Krieg.

Aber da sind wir uns einig, das fällt künftig aus. Mitesser soll da nicht mit reingezogen werden. Entweder die vertragen sich oder sie lassen es. Kann doch nicht das halbe Jahr GEburtstag feiern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 15:41 Uhr

ja zumal das ja dann nicht nur an SEINEM geburtstag so ist, sondern auch am geb vom krümel? wie blöd, entweder sie reißen sich zusammen oder sie lassen es bleiben.,,,

aber lustig dann musste ja auch 3. mal hochzeit feiern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 15:47 Uhr

Nä! Nie im Leben.
Wenn heiraten, dann irgendwann mal heimlich, nur wir zwei oder halt dann mit Krümel. Denn ich hasse diesen Kitsch und den Auflauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 15:56 Uhr

weiß ich doch...wollte dich ja nur bissl ärgern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 16:13 Uhr

Ja ja, wart du nur. Hab bald Urlaub, vielleicht mach ich nen Ausflug und such dich!! Das Dönermonster mit den Pickeln im Ausschnitt.

Hatte heut früh erst wieder ne Diskussion mit meiner achsokitschliebenden Kollegin. Über Babyfototermine beim Fotograf. Diese abgedroschenen Bilder mit nacktem Baby auf Papas Arm, nacktem Baby im Blumentopf, mit Engelsflügeln, im Bienenkostüm.
Is ja sooo putzig.
KREISCH!!
Nicht mit meinem Kind, das ist ein Mensch und kein Vollidiot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen

Antwort von buffysummers0 am 05.09.2011, 19:04 Uhr

Also ich kann irgendwie keinen Kaffee mehr trinken;-)...hoffe das wird wieder anders...irgendwann grins

LG claudine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.